Zum Inhalt springen

Kaufentscheidung


Falki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin neu hier und würde mich riesig freuen wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet welsches Rad das bessere ist (Ich hoffe unter Sonstiges passt das). Ich bin kein Profi, ich fahre nur gerne Touren die über Straßen und Feldwege gehen. Nur selten kommt es vor das ich dort fahre wo man nicht glaubt das man dort fahren kann ;).

 

Ich möchte mir nicht unbedingt ein komplett neues kaufen um Hunderte von Euros da es genug gutes im Gebrauchten Sektor gibt, wäre ja schade so etwas vergammeln zu lassen.

 

Ich hätte gerne eure Meinung über folgende drei MTB´s gewusst und welches davon für meine Zwecke das bessere ist bzw. ob alle nichts sind...

 

MTB Nummer 1

 

MTB Nummer 2

 

MTB Nummer 3

 

 

Ich danke euch schon mal und freue mich über zahlreiche Antworten

 

LG

Falki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ekos1, danke für deine Antwort! Ich bin 1,81 groß und schon mit einem 56 und 48 Rahmen gefahren und habe dabei keinen recht großen Unterschied bemerkt. Hat mir beides gefallen, für meine Größe wird glaube ich ein 48 er empfohlen...

 

Kannst du mir vlt noch kurz sagen warum das dritte?

 

LG

Falki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...