Zum Inhalt springen

Einführung des "Danke"-Button


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Admins,

 

seit meiner Anmeldung und meinen aufgekommenen Fragen war es öfters bereits der Fall, dass mir sehr schnell und auf einer sehr freundlichen Art und Weise von anderen Usern geholfen wurde. Dazu natürlich auch ein Lob an den allgemein respektvollen Umgang hier im Forum, da bin ich durchaus anderes gewohnt.

Jedenfalls wäre es doch eine schöne Geste, wenn es möglich ist, sich bei nützlichen Hilfestellungen direkt bei den User zu bedanken - in Form eines "Danke"-Buttons. Diese Danksagung kann ja so angelegt werden, dass die Anzahl der "Danksagungen" für jeden anderen Usern zu sehen ist. Dadurch kann das Zitieren zum Teil erheblich eingespart werden und der Thread bleibt auf eine gewisse Art und Weise übersichtlicher. Liebe Admins, wäre es technisch möglich und wie ist dazu eure Meinung?

 

Was meinen dazu die anderen User?

 

LG marsan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war schon mal im bikeboard, war eine lustige zeit damals :rofl:

 

sagen wir so: es hat sich nicht ganz durchgesetzt. vielleicht ginge es jetzt besser, weil einige der damaligen protagonisten kaum oder gar nicht mehr hier sind.

 

 

richtig sowas gab schon mal... :) da gab es doch rot , orange und grüne Punkte wenn ich nicht irre ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...