Zum Inhalt springen

Simplon Pride


Empfohlene Beiträge

Entweder den letzten Pride oder den ersten Pavo Rahmen :)

Das sind die letzten Simplons die mMn ihren Preis gerechtfertigt haben ;)

Abhängig davon, welche Bestückung drauf ist, kann man hier getrost noch immer Geld in die Hand nehmen um sie auf den moderneren mechanischen Stand zu bringen.

Dann hat man für schmales Geld ein hervorragendes Rahmenset unterm Hintern, das sich auch technisch nicht zu verstecken braucht.

 

...unter der Voraussetzung, dass der Gebrauchtpreis nicht utopisch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder

Er hat aber auch ein paar Schnäppchen dabei.

Im Normalfall kauf ich mir meinen LRS eh selbst oder habe schon einen. Dann habe ich nicht das Problem den eingebauten verkaufen zu müssen.

Dieser Händler gibt die natürlich nur für die Fotos rein - sieht dann wesentlich schöner aus als mit zB. Aksium odgl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat aber auch ein paar Schnäppchen dabei.

Im Normalfall kauf ich mir meinen LRS eh selbst oder habe schon einen. Dann habe ich nicht das Problem den eingebauten verkaufen zu müssen.

Dieser Händler gibt die natürlich nur für die Fotos rein - sieht dann wesentlich schöner aus als mit zB. Aksium odgl.

 

Echt? Welches? Ich konnte noch kein Schnäppchen sehen.

 

Zum Pavo: ich kann mich an eins erinnern das 6.8 hier verkauft hat, da kann dieses wohl nicht mithalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind Laufräder dran? wie ist der zustand der schalt/bremszüge - der Kassette, der kettenblätter, der Kette - Bremsbeläge, reifen? wie sieht es mit den Bremsflanken aus? wie gut ist der lack beiseammen - gab es stürze? schalten die STI einwandfrei, das Kettenblatt - der Umwerfer - bist du probe gefahren?

 

 

das rad kann natürlich 1000Euro wert sein, es kann aber auch nix wert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Probefahrt konnte ich nichts feststellen, fährt sich gut die Schaltung gehört vielleicht mal eingestellt. Reifen neuwertig auf Mavic Ksyrium Equipe, Flanken dürften ok sein.

Stürze konnte ich nichts sehen, Lack sieht bis auf kleine Kratzer auch gut aus, war ein Zweitrad und wurde weniger bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...