Zum Inhalt springen

Simplon Pride


Empfohlene Beiträge

 

Es geht dezidiert um diese Rad?

 

Ich gebe zu bedenken:

3-fach Kurbel ist nicht jedermanns Fall, Umbau auf 2fach/Compact erfordert zumindest einen neuen linken Brems/Schalthebel. Ist zwar gebraucht zu kriegen aber kostet trotzdem Geld.

Ksyrium Equipe sind nichts anderes als aufgehübschte Aksium. Schauen gut aus, sind aber eher untere Mittelklasse, daher beziehe ich sie in den Wert nicht ein.

Die Ultegra ist altersbedingt "noch" 10fach. Ist technisch tiptop, es gibt viele Übersetzungen, die man montieren kann, daher passt das. Schaltwerk hat langen Käfig, da kann mann ggf. sogar MTB Kassetten fahren.

 

In der Zusammenschau des Angebotenen meine ich, dass der Preis okay ist, etwas nachverhandeln könnte man noch, aber das ergibt sich in der Situation.

 

Es ist auf jeden Fall eine sehr gute Basis, wenn du mal drauf kommst, dass du was Moderneres, 11faches montieren willst, bessere Laufräder usw... Das Pride macht das sicher noch sehr lange mit und es wird um vergleichbares Geld nichts geben, das nur annähernd so einen Gegenwert bietet.

 

Ich würds kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau geht um dieses Rad.

Mit der 3fach hätte ich keine Probleme bin ich bis jetzt auch gefahren.

Danke euch nochmals für eure Bewertungen, möchte mir das Rad auch als Ersatz für mein bereits in die Jahre gekommenen Phasic kaufen, nur das alte möchte ich auch nicht hergeben da mir da der Rahmen sehr gut gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...