Zum Inhalt springen

999 Miles in Süditalien


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Freitag Nachmittag überzog sich langsam der Himmel was die Temperaturen zusätzlich gedämpft hat. Und am frühen Abend war es soweit - die letzte Kontrolle. Eigentlich war der Plan hier noch einmal zu schlafen aber weil sie nicht sonderlich einladend wirkte beließen wir es bei einem kurzen Power-Nap und wir radelten weiter Richtung Rom, in der festen Absicht, noch einmal ein Hotel zu nehmen.

DSCN8079.JPG

DSCN8078.JPG

DSCN8080.JPG

DSCN8081.JPG

DSCN8082.JPG

DSCN8083.JPG

DSCN8084.JPG

Bearbeitet von Golo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein letzter Pass und dann nur mehr bergab. Das erste (und überraschenderweise einzige) Hotel auf den ganzen letzten 81 km haben wir ausgelassen und dann kam eben keines mehr - also sind wir bis ins Ziel geradelt - die letzten 5 km sogar in richtigem Regen.

 

Lohn der knappen Woche Anstrengung : eine Medaille und eine Urkunde.

 

Unterm Strich jedoch eine gelungene Veranstaltung, allerdings wird man - wenn die Straßen nicht bald hergerichtet werden - in naher Zukunft kaum mehr in Italien RR fahren können. Dafür können aber die sehr netten und engagierten Veranstalter nichts.

 

Noch eine letzte Nacht im Ziel auf der Terrasse eines Sportheimes (draußen hat es geregnet) auf Pappendeckelunterlage unter der Rettungsdecke und dann ab Richtung Wien mit einem Zwischenstop in Ferrara (zum Schlafen).

DSCN8086.JPG

DSCN8087.JPG

DSCN8088.JPG

DSCN8089.JPG

DSCN8090.JPG

DSCN8091.JPG

DSCN8092.JPG

Bearbeitet von Golo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maarty : mir sind 4 Stunden Schlaf fast zu wenig, ich möchte nicht wie ein Brevet-Zombie daherradeln und gönne mir zusätzlich noch den einen oder anderen Power-Nap. Ich hatte trotzdem 2 x am hellichten Tag kurze Schreckmomente, wo ich Halluzinationen oder Sekundenschlaf (oder biedes gleichzeitg, ist schwer zu beschreiben) hatte.

 

@Rudi : mWn war die Veranstaltung heuer Teil einer Serie, die im Vorjahr mit dem 1600er ab Mailand begonnen hat, nächstes Jahr mit einem 1400er in den Alpen fortgesetzt und im Jahr darauf mit einem 1600er in Sizilien und Sardinien (wie das ogarnisatorsch geht weiß ich nicht) abgeschlossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...