Zum Inhalt springen

104. Tour de France


exotec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Porte wird heuer nicht zu schlagen sein, dahinter Froome und Bardet.

 

Quintana, Aru, Fuglsang, Chavez, Yates und AC werden versuchen, mitzufighten - aber erfolglos.

 

Jarlinson Pantano wird der Überraschungsmann und AC bald als Leader bei Trek ablösen, Roglic gewinnt den Prolog und stürzt Deutschland in ein Trauma :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich eröffne:

 

froome

porte

fuglsang

 

AC trau ich nur mehr unterhaltsames zu, quintana hat den giro in den beinen, für den dritten geht es sich vielleicht aus..

 

 

 

Na, weit lehnst du dich da nicht aus dem Fenster, ich dachte für "no na ned" Statements ist Niki Lauda zuständig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, weit lehnst du dich da nicht aus dem Fenster, ich dachte für "no na ned" Statements ist Niki Lauda zuständig ;)

 

 

 

manchmal muss man der realität ins auge sehen - jedes jahr wieder habe ich mir AC ganz oben gewünscht- aber seine zeit ist vorbei. ansonsten find ich keinen, der mich emotional berührt.

 

mit aus dem fenster lehnen hab ich keine probleme - von denen die in allen belangen des radsports mit den wölfen heulen gbts ja *schon genug.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Quintana wird bei der ersten schweren Etappe (der neunten?!?) nicht mehr mitkönnen - dann hätte sich die Kapitänsfrage bei Moviestar von selbst erübrigt. Beim Giro machte er ein müden Eindruck auf mich. Hat maximal reagiert aber nie agiert.

 

Und Froome hauts in der Hektik der ersten Woche auf die Nase.... sonst geht meine Prognose nicht auf! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du glaubst net im ernst, das piti fragen würde? für den ist quintana maximal ein geduldeter bekannnter.. *

 

den quintana wird er sicher ned fragen .... aber eventuell die teamleitung.

apropo teamleitung:

wie kann eine teamleitung auf einen fahrer setzen der schon ein monat zuvor 3 wochen lang nix zusammengebracht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Porte

2. Valverde

3. Bardet

 

 

 

Das wäre mein Wunschergebnis, für wahrscheinlicher halte ich den Tipp von Reini.

 

Quntana wird nach dem Giro keine entscheidende Rolle spielen, deshalb wird Valverde alle Möglichkeiten bekommen, aber ob er sie nutzen kann steht auf einem anderen Blatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...