Zum Inhalt springen

Fotos auf der Strecke?


Flow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hätte noch eine kleine Frage an die Veranstalter. Und zwar wurden ja am Rennen an drei Stellen von fast allen Fahrern Fotos gemacht. Auf meine Anfrage hin hat mir irgendjemand danach gesagt, die würden wir zugeschickt bekommen und könnten dann entscheiden, ob wir diese Fotos kaufen wollen oder nicht.

 

Da bis jetzt nichts im Postkasten eingetrudelt ist - Also wie ist das jetzt wirklich, gibts eine Möglichkeit, an diese Fotos zu kommen? Danke für die Infos im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flow

Hallo,

 

ich hätte noch eine kleine Frage an die Veranstalter. Und zwar wurden ja am Rennen an drei Stellen von fast allen Fahrern Fotos gemacht. Auf meine Anfrage hin hat mir irgendjemand danach gesagt, die würden wir zugeschickt bekommen und könnten dann entscheiden, ob wir diese Fotos kaufen wollen oder nicht.

 

Da bis jetzt nichts im Postkasten eingetrudelt ist - Also wie ist das jetzt wirklich, gibts eine Möglichkeit, an diese Fotos zu kommen? Danke für die Infos im voraus!

 

Also bis jetzt habe ich von jeder Top-Six Veranstaltung nach einer gewissen Zeit meine Fotos zugeschickt bekommen....

 

Das ganze dauert natürlich ein wenig....also wart's noch ab ;)

 

sg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mi' net alles täuscht, hat auch der Herbert Katzianer wieder fotografiert; kurz vor der Schiwiese vorm Ziel war jedenfalls einer in kniehoher Position und hat da geknipst (und mich übrigens dabei verpaßt, hab' jedenfalls kein Blitzlicht bemerkt. *grmml*)

 

Kannst dich bei seiner Firma ja mal erkundigen, wie's um den aktuellen Stand der Bearbeitung bestellt ist:

 

actionmoments@kabsi.at

http://www.actionmoments.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heut' waren im Postkasten die Bilder vom Hr. Katzianer.

 

Und er hat an der bewußten Stelle tatsächlich abgedrückt gehabt - ganz ohne Blitz. 's gibt daher doch Fotos, wo i' gedacht hab', es gibt keine. ;) War heut' positiv überrascht. :toll:

 

An anderer Stelle ist auch nochmal für actionmoments fotografiert worden - dort offenbar mit Blitz, die Bilder sind deutlich besser. :)

 

Man darf die Bilder ja sogar veröffentlichen, unter der Bedingung, daß man Hr. Katzianer als Urheber nennt. - Das hab' i' ja schon zur Genüge getan, also: (Man beachte bitteschön die StVo-gerechte Ausstattung! :p)

img_9038_400.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...