Zum Inhalt springen

Problem mit Tour Forum - woran liegts?


Empfohlene Beiträge

Habe seit längerer Zeit im Tour Forum das Problem das ich keine persönlichen Nachrichten schreiben und auch keine Anzeigen kommentieren kann. Egal ob vom Laptop daheim, am PC in der Arbeit oder am Handy.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weis woran es liegen könnte? Würde gerne mit einem User Kontakt wegen einem Rennrad aufnehmen, kann dies allerdings derzeit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir keine Nachricht schicken, folgendes kommt zurück:

 

[h=3]Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf[/h] rm81 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

 

Überprüfe mal deine Einstellungen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch grad versucht, dir testhalber eine Nachricht zu schicken und habe dasselbe Pop-up wie Nowin bekommen.

 

Habe ich gerade gemacht. Finde nichts im Benutzerkontrollzentrum wo ich das ändern könnte. Ein Freund von mir hat seit einiger Zeit das gleiche Problem.

Diese Einstellungen kannst du HIER ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...