Zum Inhalt springen

Treking E-Bike gesucht


pauloltmanns
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend :wink:

Ich suche ein E-Bike (vorzugweise ein Trekking E-Bike). Budget ist 4000 Euro.

Es sollte schon folgende Anforderungen haben: Diamant-Rahmen, Bosch Motor und Austattung wie z.b. Scheinwerfer, Gepäckträger und Schutzbleche.

Im Internet habe ich schon mal gesucht und bin auf folgende E-Bike Serie gestoßen: http://ebike-aktuell.de/topseller/ktm-macina/ktm-macina-sport/

Was haltet ihr von der Marke KTM und welche Erfahrungen (am besten mit dem Macina Sport) habt ihr gemacht?

Hoffe hier gibt es jemanden, der mir da weiterhelfen kann. Danke schon mal im vorraus!

 

Viele Grüße

 

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo Paul. Weiß nicht, ob Antwort noch aktuell ist, aber ich habe zum gleichen Zeitpunkt wie du begonnen zu suchen und habe mir vor kurzem ein KTM Macina Sport 11 cx5 zugelegt. Preis - Leistung passt und ich habe schon einige Touren von 80 bis 90 km runtergespult. Das Handling ist toll und die Motorunterstützung bestens. Würde wieder kaufen. Falls noch Fragen oder Interesse, einfach posten.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Kann mich Chris69 nur anschließen. Hab im vorigen Jahr ebenso LY Macina Cross 11CX5 gekauft, mit Touringaussattung. Bis jetzt bin ich ca.3000 KM gefahren, davon etwa 35% tw. Forststraße und bin begeistert. Nur etwas ungewohnt für mich der hohe Bremsverschleiß gegenüber einem normalen MB! Wobei natürlich ungewohnt subjektiv ist und vielleicht nur für einen "Nichtbastler" auffallend ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...