×
Entwicklungsstory Simplon Pride Part IV

Entwicklungsstory Simplon Pride Part IV

01.08.17 09:36 5.262Text: Luke Biketalker
Lukas Schnitzer
Klicke für alle Berichte von Luke Biketalker
Fotos: Simplon
Die Videoserie zur Entwicklung des neuen Pride geht in die nächste Runde - diesmal stehen die Statements der Journalisten im Fokus.01.08.17 09:36 5.279

Entwicklungsstory Simplon Pride Part IV

01.08.17 09:36 5.2796 Kommentare Luke Biketalker
Lukas Schnitzer
Klicke für alle Berichte von Luke Biketalker
Simplon
Die Videoserie zur Entwicklung des neuen Pride geht in die nächste Runde - diesmal stehen die Statements der Journalisten im Fokus.01.08.17 09:36 5.279

Für die vierte Folge ihrer Entwicklungsstory zum neuen Simplon Pride drehen die Vorarlberger den Spieß um. Im Rahmen der Eurobike Mediadays am Kronplatz bot sich der internationalen Journalistenschar die Möglichkeit, einen ersten Blick auf den neuen Renner zu werfen, ihn anzufassen und sich eine erste Meinung zu bilden. Für die Videoserie wurden einige Pressevertreter vor die Kamera gebeten, um ihre ersten Eindrücke zur Neuentwicklung in Worte zu fassen. Was die Kollegen zu sagen hatten? Ein Klick auf's Video verrät mehr.

  • Teile es!

Schade dass ich jetzt weiß, dass ich keinen Powerbar in das Loch kleben darf weil ich bei der Fahrt zum Eisdealer sonst zu langsam bin.

Die Steckachse finde ich genial und blöd zugleich. Einerseits kannst nix verlieren andererseits ist das bestimmt ein Ding das genau dann abbricht wenn das Rad heraußen ist und die Achse selbst scheint so proprietär dass es dafür nirgends Ersatz geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Bestimmt fährt sich das Radl großartig, aber ich finde das Teil dermaßen hässlich... Aber vielleicht gewöhnt man sich daran, das aktuelle Venge konnte ich auch nicht, aber mittlerweile hab ich mich an den Anblick gewöhnt! Innovativ ist es aber bestimmt....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Desktop-Version