Zum Inhalt springen

Rad-Innenhosen / Einlagen


Hightower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Bikeforum!

Ich möchte mir noch die ein oder andere Radhose kaufen, allerdings am besten eine zum "drunterziehen" , sodass ich noch eine kurze Hose drüber ziehen kann.

Ich wollte euch mal fragen was ihr so empfehlen könnt im Hinblick auf eben diese Radhosen sowie Langarm-Shirts / Kurzarm-Shirts und ähnlichem!

 

Schönen Dienstag noch

 

Hightower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen ganzen Haufen von den billigen Dingern die der Hofer immer wieder hat.

Drüber hab ich immer Hosen von ION, Platzangst, Maloja und POC an.

Shirts hab ich meist das passende dazu.

Am angenehmsten finde ich die ION Sachen. Die sind total weich und gemütlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich weniger auf eine Marke, als auf die passende Ausführung für deinen popo konzentrieren. (Red ma eh von den gepolsterten Hosen, oder?)

Da gibts breite und schmale Polster, welche die dick wie Windeln sind und andere die extrem dünn sind. Und natürlich in between ;-)

Ich find auch für RR fahren andere Hosen angenehmer, als wenn ich am Enduro unterwegs bin.

 

Ich musste mich durchprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, das es kaum Radhosen ohne Polsterung gibt?

Ich benötige bisher keine Polsterung und in Wien habe ich bis jetzt nur welche mit gefunden.

 

Bei dem warmen Wetter mag ich dann eh nicht noch ein schweißförderndes Polster am Hintern haben, wenn ich es nicht brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, das es kaum Radhosen ohne Polsterung gibt?

Ich benötige bisher keine Polsterung und in Wien habe ich bis jetzt nur welche mit gefunden.

 

Bei dem warmen Wetter mag ich dann eh nicht noch ein schweißförderndes Polster am Hintern haben, wenn ich es nicht brauche.

 

Naja wennst eine ohne polsterung brauchst gibts alternativen...

Beim kicken hab ich immer eine von under armour gehabt also eine "unterzieh hose" gibts von allen marken und in fast jedem sportgeschaft das halbwegs eine fußballabteilung hat...

52ece4c9b16f3860fc99b21a05437641.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...