×

ja danke, nach einer gefühlten Stunde hab`s ich jetzt endlich gefunden... wenn ich das jezt auch noch ändern schaff dass die beiden einen gelben Punkt auf der gelben Linie haben..

 

edith: jetzt hab ich sie gefunden, der Name war mit dem Höhenprofil verdeckt, in Kärten sind sie..

Bearbeitet von weinbergrutscha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute mit Freunden von Wien aus die RAA route gegen die Racefahrtrichtung gerollt. Marchegg, Dürnkrut, Hochenau, Bernhardsthal, Otterthal, Laa.

Ich vermute, wir haben fast alle 2er und 4er Teams (RAA und RAA 1500) entgegen kommen sehen und natürlich lautstark angefeuert.

 

Auch aus unserer Sportgemeinschaft ist erstmals eine 4er Mannschaft dabei (#TeamThayataleagles, alle ECHTE Hobbysportler, also keine Semipros oder nur annähernd, Sport aus Spaß, echte Abenteurer halt. Dazu 8 Betreuer die mit Freude dabei sind und eine kleine Stadt im Waldviertel die mit dem Team mitfiebert. Sehr geil!

 

Wünsche allen zu finischen und dabei Gesund zu bleiben.

Selbst ich, als 12h und 24h Solofahrer bzw. Schwimmer mag und kann mir die 2200 km Solo nicht vorstellen, lauter echt Oarge! :eek::klatsch::wink:

 

ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich find jeden der sowas schafft "unmenschlich".. und auch deswegen faszinierend. ich bin einmal im Trainingslager 4 Tage hintereinander so 8-10 Stunden gefahren und war da schon übern Limit. Weniger körperlich, sondern vom Kopf her... was denkt man sich wenn bei so einem Rennen an den Start geht...?

oder für mich von der Motivation her noch schwerer sind die Langdistanzen die auf Zeit gehen... ich hätt da immer Angst dass ich nur die Zeit absitz und immer langsamer fahr..

vielleicht probier ich mal die 5 Std. in Grossengersdorf im Herbst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Desktop-Version