Zum Inhalt springen

Rennrad-Einsteiger


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kann mitfühlen, Pensionsschock ist sicher die Hölle.

Ich finde einen fundamentalistisch satirischen Rennfahrersommerlochthread ganz witzig, nur gehört die Überschrift entsprechend angepasst und das ganze dann passend in die Hölle verschoben.

 

Es gilt schließlich auch den unbedarften Erstnutzer zu schützen der hier tatsächlich glaubt etwas zu erfahren und nach wenigen Zeilen bemerkt dass Ausdauer- und Radsport und vor allem eine diesbezügliche Plattform auf Dauer möglicherweise mehr Schaden anrichten als Alkohol und Drogen.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde eigentlich schon in diesem Thread thematisiert, dass dies zu einer gewissen Unterhaltung meinerseits beiträgt, gerade auf dich ist da ja Verlass..;)

 

Interessant ist, dass du jeden, der dir antwortet, als Einzelnen siehst, und dabei komplett übersiehst, dass es nicht wenige sind, die deine Art nervt.

Kannst du das gesamtheitlich nicht erfassen, oder ist dein Leben wirklich so fad, dass das Unruhestiften hier das Highlight des Tages ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist, dass du jeden, der dir antwortet, als Einzelnen siehst, und dabei komplett übersiehst, dass es nicht wenige sind, die deine Art nervt.

Kannst du das gesamtheitlich nicht erfassen, oder ist dein Leben wirklich so fad, dass das Unruhestiften hier das Highlight des Tages ist?

 

 

ja jeder der hier schreibt ist ein einzelner....ausser natürlich man sieht sich als Gottheit des Forums der die Wahrheit gepachtet wie du...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mitfühlen, Pensionsschock ist sicher die Hölle.

Ich finde einen fundamentalistisch satirischen Rennfahrersommerlochthread ganz witzig, nur gehört die Überschrift entsprechend angepasst und das ganze dann passend in die Hölle verschoben.

 

Es gilt schließlich auch den unbedarften Erstnutzer zu schützen der hier tatsächlich glaubt etwas zu erfahren und nach wenigen Zeilen bemerkt dass Ausdauer- und Radsport und vor allem eine diesbezügliche Plattform auf Dauer möglicherweise mehr Schaden anrichten als Alkohol und Drogen.

 

nö, nicht Pension, dafür bin ich zu jung... war aber immer schon finanziell gut abgesichert...

 

aber wenns so schlimm ist hau ich mich jetzt aufs Radl....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist dir wirklich so fad. Okay.

 

ja jeder der hier schreibt ist ein einzelner....

 

Das erzählst du aber vielen Einzelnen. Fällt dir dabei nichts auf? Wieviele sind z.B. 5 Einzelne. Zu schwierig?

 

ausser natürlich man sieht sich als Gottheit des Forums der die Wahrheit gepachtet wie du...

 

Weit davon entfernt, aber die Fähigkeit, Texte sinnhaft zu erfassen sowie zu logischen Schlussfolgerungen ist einfach ein gewisser Startvorteil wenn es darum geht, zur Wahrheit zu gelangen.

Aber das soll dich nicht weiter belasten, offensichtlich geht's dir ohne auch gut. Viel Spaß beim Radeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...