Zum Inhalt springen

Bad Kleinkirchheim erreichbar


TGru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Nachdem ich den Tipp, meinen Bike-Kurzurlaub in den Nockbergen zu verbringen gut finde, möchte ich meine Unterkunft in BKK suchen/buchen.

 

Jetzt meine Frage- ist BKK via Turracher bzw. Murau erreichbar?

Ich würde eben aus Richtung Wien kommend via S6 - Murau - Turracher nach BKK reisen.

 

Da es aber leider wieder diese verheerenden Unwetter gab, würde ich gerne wissen ob meine Route davon betroffen ist?

Leider finde ich im Internet nichts und von daher hoffe ich auf ortskundige User;)

 

Danke Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ortskundig wäre ich zwar aber seit letzten Do nicht zu Hause, sprich vor dem Unwetter.

 

Wann willst du fahren?

Kommendes WE hast du auf der S6 halt alle die zur Moto GP wollen.

Von Judenburg bis Scheifling und dann weiter Murau, Predlitz sind ein paar kleine Baustellen aber ohne große Wartezeiten.

 

Dass die Turrach wild vom Unwetter betroffen ist, hätte ich jetzt nichts von Feuerwehrkollegen mitbekommen.

 

Um auf Nr. sicher zu gehen würde ich beim nächsten Polizeiposten anrufen, müsste Stadl an der Mur sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Ich hab nämlich auch nichts gehört, aber eventuell hats ja in der stmk auf dem weg zur turracher irgendeinen ort erwischt der jetzt viel. gesperrt ist.

 

Werd mal anrufen*

 

Da mit dem motogp ist eine super info! Ich will nämlich am Samstag-Montag.

Aber eher schon in der früh, damit ich den tag gleich in BKK nutzen kann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Nachdem ich den Tipp, meinen Bike-Kurzurlaub in den Nockbergen zu verbringen gut finde, möchte ich meine Unterkunft in BKK suchen/buchen.

 

Jetzt meine Frage- ist BKK via Turracher bzw. Murau erreichbar?

Ich würde eben aus Richtung Wien kommend via S6 - Murau - Turracher nach BKK reisen.

 

Da es aber leider wieder diese verheerenden Unwetter gab, würde ich gerne wissen ob meine Route davon betroffen ist?

Leider finde ich im Internet nichts und von daher hoffe ich auf ortskundige User;)

 

Danke Tom

 

Gestern war zumindest kein Problem auf der Strecke von Feldkirchen weg Richtung Wien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...