Zum Inhalt springen

Franz Stocher


Donau Fritzi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Niiiki

Wenn das Wetter schlecht is und daher das Rahmenschrotten ausfällt komm ich gerne, wenn ich einen fahrbaren Untersatz hab :)

 

ah ja das rahmenschrotten - na so gut fahr i net dass ich da mitfahr

ich mach in der früh eine kl. runde und sonst....

ja ich werd schaun.

das ganze beginnt ja un ca 14 00

ich würd um ca 13 00 von hier wegfahren und mich auf den weg machen ... weg muss ja auch erst gefunden werden ;)

 

@mexximum

 

ja, gell :p

aber das geht sich schon noch aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

schon gesehen :D

soll ma uns "go michi go" fan t shirts machen? :p

 

des is amoi a idee... ;) i brauch' eh wem der mi motiviert...

 

die "outdoor" saison mit den wichtigsten rennen is praktisch vorbei und

mittlerweile tu' i mi schon ziemlich schwer mich richtig zu motivieren - mit dem kopf bin ich schon bei den bahn staatsmeisterschaften bzw. im urlaub danach! ;)

 

im notfall würd's aber auch reichen wennst mi gscheit anfeuerst!

 

 

aber wennst des mit dem t-shirt hinbekommst UND gscheit anfeuerst - kann eigentlich nix mehr schief gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Michi

des is amoi a idee... ;) i brauch' eh wem der mi motiviert...

 

die "outdoor" saison mit den wichtigsten rennen is praktisch vorbei und

mittlerweile tu' i mi schon ziemlich schwer mich richtig zu motivieren - mit dem kopf bin ich schon bei den bahn staatsmeisterschaften bzw. im urlaub danach! ;)

 

im notfall würd's aber auch reichen wennst mi gscheit anfeuerst!

 

 

aber wennst des mit dem t-shirt hinbekommst UND gscheit anfeuerst - kann eigentlich nix mehr schief gehen ;)

 

 

na dann :D

welche farbe willst denn dass das tshirt hat? klassisch weiß oder sexy hot pink?

 

mhm ich weiß noch net, ich würd sehr gerne hinkommen wie gesagt, aber allein da stehen und mir die seele aus dem leib schreien...

 

:p

na doch ich komm schon, lust&zeit sind ja vorhanden

 

 

@schodder

kannst mir ja helfen den michi anzufeuern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Michi

des is amoi a idee... ;) i brauch' eh wem der mi motiviert...

 

die "outdoor" saison mit den wichtigsten rennen is praktisch vorbei und

mittlerweile tu' i mi schon ziemlich schwer mich richtig zu motivieren - mit dem kopf bin ich schon bei den bahn staatsmeisterschaften bzw. im urlaub danach! ;)

 

im notfall würd's aber auch reichen wennst mi gscheit anfeuerst!

 

 

aber wennst des mit dem t-shirt hinbekommst UND gscheit anfeuerst - kann eigentlich nix mehr schief gehen ;)

 

Was sollen wir Dich da anfeuern, darfst eh nicht gewinnen, wird vermutlich der Stocher gewinnen oder ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum soll der stocher gewinnen?

er würde sicher gern - aber ob des so einfach geht?

 

schau da amal die startliste an?

 

 

ob i was werd' hängt einzig und alleine von meiner motivation und meiner form ab!

 

die müsst' aber eigentlich eh halbwegs passen - hab' mich in den letzten tagen auf die bahn staats vorbereitet - da passt so a kriterium mit richtig hinhalten und vielen antritten ganz gut rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... LENA paßt schon, der Schodder hat früher gerne geholfen, unterstützt, unter die Arme gegriffen aber momentan ist er da etwas blockiert ! Ich sag nur da gibts :s: von der Schodderine

Zudem will er da mitfahren wäre so als wenn der Schumacher beim GP auf der Tribüne sitzt, kennst Dich aus ?

 

@ Michi: jojo wissma eh, naa ich drück Dir die Daumen (dahma vorm Fernseher) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... LENA paßt schon, der Schodder hat früher gerne geholfen, unterstützt, unter die Arme gegriffen aber momentan ist er da etwas blockiert ! Ich sag nur da gibts :s: von der Schodderine

Zudem will er da mitfahren wäre so als wenn der Schumacher beim GP auf der Tribüne sitzt, kennst Dich aus ?

 

@ Michi: jojo wissma eh, naa ich drück Dir die Daumen (dahma vorm Fernseher) :D

 

achso :)

sicher kenn i mi aus *versteh*

hab schon gedacht da gab's mal feindschaft oder so und ich bin mitten in ein fettnäpfchen getreten - das kann ich doch sooo gut :rolleyes:

 

ich drück dem michi schon live vor ort die daumen - also was ist? noch wer der mitkommt? geh bitte lassts mi net hängen !

 

@michi

okidoki

ich nehm einfach ein paar duzend shirts mit und entscheide dann vor ort welche runde welche farbe bekommt! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

@michi

okidoki

ich nehm einfach ein paar duzend shirts mit und entscheide dann vor ort welche runde welche farbe bekommt! :p

 

sehts leidln - des san die echten fans!!!

nehmt's eich a beispiel...

 

i frei mi scho richtig auf samstag! bin noch nie von einer frau mit 20 t-shirts angefeuert worden! ;)

 

 

@boschl - die frage ob i überhaupt schon mal von einer frau angefeuert worden bin - oder sonst was in der richtig kannst dir sparen! ;)

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ricatos

 

naja immerhin haben wir beide den selben vornamen :D

 

@lena

 

is zwoar a nettes angebot, aber die zeiten wo ich begeistert radlfahrer

anfeuer (ausser bei der tour) sind vorbei....naja u den rest hat da boschl

eh scho gsagt :p

 

@michi

 

wünsch dir a olles guate, und wegen passendem t-shirt...also

"hautfarben" wär sicher motivierend - gell :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...