Zum Inhalt springen

Welches E-Bike: Puch oder NCM?


Monse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Möchte mir gerne mein erstes E-Bike zulegen, darum habe ich mich gleich hier angemeldet.

 

Ich fahre gerne auf Bergen und im Wald, nur habe ich das in letzter Zeit nicht mehr gemacht, da mir das auf den Berg radeln schon auf den Geist ging. Aber jetzt, Dank E-Bike, ist das sicher einfacher.

Möchte die Kraftunterstützung eigentlich nur für Anstiege nutzen, schauen wir mal ob das dann auch so bleibt :-)

 

Habe zwei E-Bikes zur Auswahl: ein neues Bike aus Deutschland "NCM Moscow 27,5", 48V, 13Ah, 624Wh" für 1.330,- Euro inkl. 129,- Euro Versand nach Österreich oder ein gebrauchtes "Puch Kraftlackl 650b, 27,5",Panasonic Motor, 250W, Rekuperationsfunktion, Akku: Panasonic 48V 8,8 Ah, 422 Wh" mit 3.000 Kilometerstand, neue Reifen und Schläuche für 1.050,- Euro (Privatverkauf).

 

Da ich mich mit E-Bikes noch überhaupt nicht auskenne, könntet ihr mir eines der beiden E-Bikes empfehlen? Gibt es hier E-Biker mit NCM od. Puch Erfahrungen oder sogar Erfahrung mit beiden?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

Havedere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...