Zum Inhalt springen

Shit happens


ekos1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erwin Pröll hat sich am Samstag bei einer Radtour in Niederösterreich schwer verletzt. Der ehemalige Landeshauptmann erlitt dabei einen Beckenbruch. Pröll muss zum Glück nicht operiert werden und schon wieder am Weg zur Besserung. Das bestätigte ein ehemaliger Pressesprecher gegenüber ÖSTERREICH.

 

Das Unglück ereignete sich auf dem Heimweg von der Radtour. Pröll hielt bei einer Stelle mit Querverkehr an, konnte sich jedoch nicht aus den Klick-Pedalen lösen. Beim darauf folgenden Sturz kam es zu dem Beckenbruch.

 

Der ehemalige Landeshauptmann Niederösterreichs ist als begeisterter Rennrad- und Mountainbike-Fahrer bekannt.

 

Einer der wenigen die auch den Muckenkogel straffrei befahren durften und bei etwas mehr Verständniss für die Begeisterung anderer Mountainbiker sich für deren Wünsche hätte einsetzen können .

Trotzdem gute Genesung .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hats 2x wegen den clips niedergelegt. Einmal am Ende einer 120km Tour, als ich das Rad nur wenige cm zurückschieben wollte um das Garagentor zu schliessen. Dem Hinterrad lag ein Stein im Weg, so rollte das Rad nur wenige cm vor, aber genug um das Gewicht auf die noch eingeklinkte Seite zu verlagern. Das zweite Mal war auch bei einer Tour nach rund 70km. Ich wollte auf einem schmalen Waldweg umdrehen und weil die Straße ausging und bin nach innen eingeknickt.

 

Gänzlich ohne Vorbehalte, wünsche ich gute und baldige Genesung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...