Zum Inhalt springen

Rocky Mountain Trailhead 29 (2014) - Umbau auf Starrgabel


joydeep79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde gerne mein Trailhead (http://www.bikes.com/en/bikes/sport-xc/2014) mit einer Starrgabel "aufrüsten". Leider bin ich mir nicht sicher auf was ich achten muss damit ich die richtige Dimension kaufe. Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen;).

 

Hab auch noch keine Ahnung welche Reifen ich dann für den Stadtbetrieb aufziehe, habe nicht so viele in 29er Ausführung gefunden.

 

Vielen lieben Dank!

 

TRAILHEAD.png

Bearbeitet von joydeep79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es richtig sehe hat der Steuersatz 1 1/8 - das bedeutet du brauchst eine Gabel mit 1 1/8 Schaft dazu.....

 

Hier würde sich wohl eine Stahlgabel oder eine Carbon Gabel anbieten...je nach Budget

 

Reifen....gibt's schon einige

Von Maxxis den Torch

Von Schwalbe den almotion (fahre ich am stadtstahl 29er tubeless und bin echt Happy)

Oder den Schwalbe g-one..... Der ist schön leicht aber eventuell nicht so pannensicher wie die anderen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...