Zum Inhalt springen

Neues.... gebrauchtes Rennrad


VenoX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Radler,

 

Ich habe mir vor 2 Jahren um 600 hier vom BB Marktplatz ein Trek madone gekauft, dass mir bis jetzt treue dienste geleistet hat. Wie auch immer, das bessere ist des guten Feind - das Trek möchte ich fix als "heimtreiner" für meinen TACX behalten.

 

Nun bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Renner, ich möchte gerne ein "Komfort"radl da ich sehr gerne 130km und mehr fahre und lange am Radl sitze. Als etwas in die Richtung Trek Domane, Specialized Robaix...

Weiters wäre eine DI2 super sowie Scheibenbremsen (fahre sehr viel Berg, da es dort wo ich wohne nix anderes gibt :D )

 

Eigentlich dachte ich mir das wird heuer nix mehr unter 3.000€ - dann fand ich dass:

https://bikeboard.at/Board/biete-235242-felt-z-2-disc-carbon-rennrad-ultergra-di

 

Rahmenhöhe ist genau gleich wie bei meinem jetzigen Madone - sollte also passen. Das Z2 Disc ist laut Testberichten genau so ein Comfortrennrad.

 

Ist ja ein superpreis, oder übersehe ich da was?

 

gruß,

VenoX

Bearbeitet von VenoX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@übersehen: ich glaube der user ist nicht 100%ig in Ordnung. Er hat mehrere räder in der börse und immer andere mailadressen + zu gute preise.

Er wurde auch bereits vom BB angeschrieben. Keine Ahnung wie weit das ist?

Schau mal alle Anzeigen von dem User an und frag eventuell den NoSane ob der User passt.

 

Bitte ned falsch verstehen. Ich will den user ned diskreditieren, aber mir ist er halt aufgefallen.

Nicht dass du eventuell einen Fehler machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder

Ich will auch eins bei ihm kaufen - aber die Räder sind alle FAKE.

Warum macht man das?? ist mir unverständlich..

geht's im um Mailadressen sammeln?

Edit: abgesehen davon hat er mehrere Wohnorte zur Auswahl.

Edit 2: er ist Deutscher - das erklärt einiges...

Bearbeitet von zwartrijder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...