Zum Inhalt springen

Cyclocross Verleih im Raum Wien


gudo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hoffe der Thread passt hier rein, hab sonst nix passendes gefunden.

 

Kennt ihr zufällig im Raum Wien einen Radverleih, der Cyclcross Räder verleiht? Alle Verleihe, die ich im Netz so finde, haben lediglich MTBs oder Rennräder.

 

Ich spiele mit dem Gedanken, statt meinem 29er Hardtail auf ein Cyclocross/Gravel Bike umzusteigen, würde so ein Gerät aber natürlich gerne mal bei uns im Wienerwald etc. testen :)

 

Hoffentlich hab ich den passenden Verleih bloß übersehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich mir auch schon überlegt ... telefonisch heißt es zwar "nein", aber vielleicht lassen sie sich überreden :).

 

Bin momentan halt immer mit dem 29er Hardtail im Wienerwald und auf der Insel bzw. entlang der Donau (Greifensteinrunde etc.) unterwegs und kann schwer einschätzen, wie es sicher mit dem Crosser im Wald so fährt. Hardtail is auf der Insel nicht 100% optimal, hab nur Angst dass der Crosser dann eventuell im Wald nicht so 100% leiwand ist, da wär ein Test schon lässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moderates Gelände geht, ja geradezu perfekt, steil rauf und steil runter bist mim 29 besser dran.

Im WW bin ich auch schön öfters mit dem Crosser gefahren (Region Kahlenberg bis Mauerbach), wenn ich aber auch beim runterfahren Spaß haben will, nehme ich lieber die echte Geländegurke.

Aber, einen Crosser kannst dir dennoch anschaffen, ist nie fehl am Platz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...