Zum Inhalt springen

HIlfe in München gesucht - Komponenten anbauen


schwaigerf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen,

 

ich bin auf der Suche nach einem hilfsbereiten und ambitionierten Helfer, der mir dabei hilft, mein Bike fertigzustellen.

Es geht konkret um: Einbau Steuersatz, Einbau Innenlager / Kurbel - Riemenantrieb, Einbau Scheibenbremsen.

 

Da ich noch nicht so weit bin, diese Dinge gewissenhaft selbst zu machen, bin ich auf der Suche nach einem kompotenten Schrauber in München - gegen Unkostenbeitrag natürlich.

 

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

 

VG,

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo schwaigerf,

 

ich wär da auch neugierig bzw. interessiert, wenn du jemanden gefunden hast. Ich wohn jetzt seit 2 Monaten in München, bin wegen meines Jobs dorthin gezogen und habe gleich mal eine super nette Wohnung in Neufahrn gefunden. Also perfekt zum Radln. Aufgrund der neuen Arbeit und der kurzen Zeit, bin ich aber hier noch etwas verloren :)

 

Also ich freu mich über jeden Tipp, der München betrifft.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schwaigerf,

 

ich wär da auch neugierig bzw. interessiert, wenn du jemanden gefunden hast. Ich wohn jetzt seit 2 Monaten in München, bin wegen meines Jobs dorthin gezogen und habe gleich mal eine super nette Wohnung in Neufahrn über www.demos.de gefunden. Also perfekt zum Radln. Aufgrund der neuen Arbeit und der kurzen Zeit, bin ich aber hier noch etwas verloren :)

 

Also ich freu mich über jeden Tipp, der München betrifft.

 

Danke

 

Hallo,

versucht es doch mal beim Röckemann, dort arbeitet ein Max, der echt gut ist.

Ansonsten würde ich versuchen in die Biker Community vor Ort zu kommen, spricht einfach die Radfahrer neben dir an der Ampel an. Wie Filipe schreibt, sind die Neufahrner ein sehr aufgeschlossenes Volk!

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...