Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Internetstore bike-discount.de


Cannonbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, ist seriös und ich war micht der Kaufabwicklung sehr zufrieden.

Hab heuer dort auch ein Fully gekauft nachdem mich ein lokaler Händler nicht beraten wollte (wenn Sie nicht wissen welches Modell Sie wollen oder brauchen wie soll ich das wissen?).

Man kann Radon Bikes auch an Service Partner liefern lassen. Die bauen einem das Bike dann fertig zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überaus freundlicher und kompetenter telefonischer Kundenservice!

 

Dafür aber kein Support via e-mail. Habe 2 Wochen keine Antwort bekommen, dann die Retoure veranlasst, noch eine Woche später kam dann mal eine Antwort (in Unkenntnis der Tatsache, dass ich bereits zurückgesendet hatte).

 

Daher nicht mein Favorit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit 2-3 Jahren leider bei Produkte die mich interessieren selten günstig - war aber lange mein Lieblingsshop zum bestellen (so wie halt auch andere Shops mal billig waren - und es nun selten noch sind).

 

Radon und Bike-Discount ist quasi dieselbe Firma/Eigentümer - wenn Bike-Discount da billigster Shop ist also kein Wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Über die Seriosität beim Fahrradversand kann man zwischenzeitlich diskutieren. Habe mehrere Räder dor bestellt und nur unverschuldete Schwierigkeiten gehabt. Lieber im stationären Handel kaufen! Gibt weniger Probleme, weil mittlerweile der Kunden"service" nicht mehr reagiert. Bei wirklich schlecht montierten Rädern kostet dies nur Nerven, Geld und viel Zeit. Mein Tipp: Ist man kein Biketechniker, Finger weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mapsnet:

Über die Seriosität beim Fahrradversand kann man zwischenzeitlich diskutieren. Habe mehrere Räder dor bestellt und nur unverschuldete Schwierigkeiten gehabt. Lieber im stationären Handel kaufen! Gibt weniger Probleme, weil mittlerweile der Kunden"service" nicht mehr reagiert. Bei wirklich schlecht montierten Rädern kostet dies nur Nerven, Geld und viel Zeit. Mein Tipp: Ist man kein Biketechniker, Finger weg!

...und das ist es dir wert, dich hier anzumelden, und einen 5 Jahre alten Beitrag wieder auszugraben?

Bearbeitet von Siegfried
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so 🙂

Mein Sohn hat sich damals vor 5 Jahren ein Radon Fully gekauft, da hat alles gepasst.

 

Mag sein, dass sich Internetstores mit der Zeit ändern....aber was da alles verschickt wird per Post und mit verschiedensten Paketdiensten, das geht auf keine Kuhhaut mehr 😉

Ein Radl hab ich mir noch nie bestellt, würde ich auch nicht machen, aber diverse Bekleidung, Lamperl etc. Schon.

Aber alles nicht von bike discount...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...