Zum Inhalt springen

Radversand Bornmann


scotty_007
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Bikeboard,

 

hat jemand Erfahrung mit Radsport Bornmann? Auf der Suche nach einem 2017 BMC-Schnäppchen bin ich auf diesen gestoßen, man liest geteilte Meinungen über Bornmann.

-Wie wird das Rad versendet? so wie bei Canyon, also eingestellt und dann Reifen ab und Lenker ab?

-Was ist die beste Zahlmethode? PayPal?

-Im Falle eines Garantieanspruches ist es natürlich mühsam, oder kann ich dann zu einem heimischen BMC-Händler gehen?

 

Bin zwar 'nur' 172cm, hab aber eine Beinlänge von 82cm, somit kommt mir eine RH 54 gelegen, vor allem will ichs eher touristisch und komfortabel.

 

Hatte eine zeitlang das TREK Domane 5 ALR im Auge und wartete auch auf einen Aktionspreis, aber dann stach mir die BMC Roadmachine 03 ins Auge, knapp über meinem Budget, leider eben online.

 

Hoffentlich gibts die eine oder andere Erfahrung

 

vielen Dank

 

http://www.ciclib.de/Raeder/Rennraeder/BMC-Roadmachine-03-105-White-Red-2017.htm?shop=ciclib&SessionId=&a=article&ProdNr=A11810&t=98&c=583&p=583&rdeocl=1&rdetpl=categorypage&rdebox=box4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...