Zum Inhalt springen

Unterkärnten - AM/Trail - ab sofort


clowz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jo, hab letztes jahr notgedrungen das radfahren a bissl für mich entdeckt.

da ich eine abneigung gegen das Fahren auf der Straße habe, versuch ich möglichst viel am berg und da rauf und runter zu fahren.

zu diesen zwecke hab ich mir ein all mountain bike gekauft und dieses will jetzt bewegt werden.

 

meine fahrtechnik liegt zwischen anfänger und blutiger anfänger ;) beherrsche weder manual noch sonstwas, und such jemanden oder eine gruppe wo man da einigermassen mitfahren kann.

bin bisher genau einmal im jamnica trailpark rauf und runter und will soweit kommen um auf den trails mehr spass zu haben. weiters will ich dann eben soweit sein, so trails wie den petzen thriller gut runter zu kommen.

 

vorstellen kann ich mir konsequente feierabendrunden (was im herbst wg der lichtverhältnisse schwieriger wird) und wocheendfixtermine.

 

meine "reichweite" erstreckt sich übers südliche unterkärnten und angrenzende slowenien, wo man sich evt mit trails udgl leichter tut!

 

bin schon etwas älter (38), schränkt zwar in keine richtung ein, kann mir aber nicht vorstellen mit einen 12 jährigen durch den wald zu radeln und mich über dies oder jenes zu unterhalten.

 

für rd 600 hm brauch ich grob eine std, für die wackendorfer alm hab ich ca.1:45 gebraucht.. dh langsamer würde es natürlich schon gehen, schneller eher nicht ;)

Bearbeitet von clowz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...