×

Da wirst du durchaus Recht haben.

Aber das Bikeboard war doch mal eine Plattform für Radsportler hauptsächlich aus der Ausdauerfraktion. Ein wenig Tourenfahrer und Bergabfahrer mit dabei.

Die E-Biker welche ich bisher gesehen habe, welche jetzt die Almen und Radwege unsicher haben mit Sport aber nicht viel zu tun.

Deshalb sehe ich das als eine falsche Entwicklung an, das man hier von der Eurobike berichtet und dann fast nur E-Bikes vorstellt. Aber das war letztes Jahr schon nicht mehr anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst du durchaus Recht haben.

Aber das Bikeboard war doch mal eine Plattform für Radsportler hauptsächlich aus der Ausdauerfraktion. Ein wenig Tourenfahrer und Bergabfahrer mit dabei.

Die E-Biker welche ich bisher gesehen habe, welche jetzt die Almen und Radwege unsicher haben mit Sport aber nicht viel zu tun.

Deshalb sehe ich das als eine falsche Entwicklung an, das man hier von der Eurobike berichtet und dann fast nur E-Bikes vorstellt. Aber das war letztes Jahr schon nicht mehr anders.

:klatsch:

 

gehört eigentlich in ein Mofa Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb sehe ich das als eine falsche Entwicklung an, das man hier von der Eurobike berichtet und dann fast nur E-Bikes vorstellt. Aber das war letztes Jahr schon nicht mehr anders.

Das hat ganz entscheidend damit zu tun, was herstellerseitig als neu präsentiert wird. Mittlerweile trifft man auf manch stand auf ratlosigkeit, wenn man der leserschaft "etwas ohne motor" vorstellen möchte. Aber in summe (wir präsentieren ja schon den ganzen sommer lang Novitäten) kann, wer will, schon noch ganz schön viel neues mit DIY-schweißpotenzial am BB finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Desktop-Version