Zum Inhalt springen

NÖ / MTB, Absage!! der gemeinsame Ausfahrt am 14. od. 15. Oktober 2017


BMC Racer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem wieder ziemlich genau ein Jahr vergangen ist, kommt, was kommen muss..... es wird wieder Zeit für eine Tour mit Euch :D

 

Ich schreibe daher hier wieder eine gemeinsame Mountainbike Ausfahrt in meiner Heimat, dem Rax - Semmering - Schneeberggebiet aus. :D:jump:

 

!!! VERLETZUNGSBEDINGT LEIDER ABGESAGT !!!

 

Es sollen etwa 60 Km und 2000 Hm geradelt werden und ich habe (wie immer :devil: ) bei der Streckenwahl versucht, möglichst viele Terrainwünsche eines "ordentlichen" MTBikers abzudecken... :D;) Genauere Infos gerne per PN ;)

 

 

Da es sich - wie weiter oben beschrieben - um eine Ganztagestour handelt, solltet ihr Verpflegung in ausreichender Menge mitnehmen. Ich hätte allerdings auch gg. Ende der Tour eine Einkehr geplant. :devil:

 

Haftungsausschluss: Jeder ist für sich selbst verantwortlich und das Mitfahren erfolgt auf eigene Gefahr!!!

Ich hoffe, ich habe nichts (wichtiges) vergessen und freue mich auf einige Mitfahrer - bis bald :wink:

 

BMC Racer

 

P.S.: Payerbach liegt an der Südbahn und kann mit ebendieser sehr einfach erreicht werden.

 

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss Prioritäten setzen... Nachdem schönes Wetter von jemandem versprochen wurde... Ich nenne keine Namen... Und es bei jeder Gelegenheit Nieselregen und Nebel, in einer angeblich nebelfreien Gegend, gegeben hat, habe ich mich halt aufs Essen gefreut.. Wie hätte ich wissen sollen, dass man dort nirgends was zu futtern kriegt:s:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss Prioritäten setzen... Nachdem schönes Wetter von jemandem versprochen wurde... Ich nenne keine Namen... Und es bei jeder Gelegenheit Nieselregen und Nebel, in einer angeblich nebelfreien Gegend, gegeben hat, habe ich mich halt aufs Essen gefreut.. Wie hätte ich wissen sollen, dass man dort nirgends was zu futtern kriegt:s:

 

Autsch...:D

Aber heuer wirst schauen, welches Weltklasse Wetter bei uns vorherrscht (hoffentlich)....

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...