Zum Inhalt springen

Vorschläge fü ein gemütliches Radwochenende


hupfburg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Möchte meine Frau mit einem Radwochenende überraschen.

Es sollten schöne Touren am Berg sein. Möglichst wenig Asphalt Straßen.

22.9 - 24.09 Salzburg - Kärnten - Oberösterreich - Niederösterreich.

Kein Downhill oder Freeride ( Wir haben beide ein Hardtail MTB )

Gibt es hierzu Erfahrungen von euch oder könnt ihr mir ein Hotel - Gasthof Alpenhütte oder so Empfehlen.

Man sollte entweder direkt von dor losfahren können oder vielleicht sogar mit der Seilbahn mal am Berg hoch wenn sie nicht mehr mag :)

Preis für das Hotel Gesamt: 350€

Danke Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Hinblick auf das ewige Gschiss mit dem Fahrverbot auf Forstrassen in Ö, empfehle ich dir Bayern: Bad Reichenhall, Inzell, Ruhpolding. Gleich hinterm Walserberg und schon darfst fahren (siehe meine Signatur).

 

Berge aller Arten, herrliche Landschaft, noch und nöcher Forstraßen (großteils perfekt ausgeschildert), günstige Quartiere, gutes Essen und Trinken, was will man mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayrischer Wald/Böhmerwald (zB Gegend Großer Arber, Bayr./Tschech. Eisenstein) ist auch ganz nett - sowohl in D als auch in CZ Forstraßen und Trails bis zum Abwinken...(und natürlich keinen Stress mit Jägern/Förstern, ausgenommen ein Naturschutzgebiet am Grenzkamm - heißt Nationalprak bayr. Wald oder so ähnlich).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...