Zum Inhalt springen

Suche: BITEX Sperrklinken für MTR12 HR Nabe


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sind da immer nur 3 Klinkenpaare im Eingriff, also 2x3=6 Klinken insgesamt? Dann kannst einfach 3 (inkl. der hinichen) rausnehmen
Ja, 3 von 6 sind immer im Eingriff. Insgesamt nur 3 ist eine gute Notlösung, Leerweg wird dadurch auch nicht kleiner und das backup ist dann ist mehr vorhanden :D.

 

Bitex Klinken einzeln? Vergiss es..... Tausch den Freilauf und gut ist es.... Kontrolliere aber auch den Zahnring ( dort wo die Klinken eingreifen) ob dieser ev. gebrochen ist... Im Normalfall passiert *sowas sonst nicht....
Klinken einzeln, da tut sich evtl. ein kleines Wunder auf. Alternative wäre mal jene von DTSwiss, Fulcrum und SUNringle zu vermessen. Notfalls flader ich eine Klinke vom Günther, mit genügend Bier zur Unterstützung merkt er nix :p. Freilauf komplett tauschen macht mich krawutisch, weil geschätzte 60 Euro wegen einem Klinkenpaar ist kein gutes Verhältnis. Falls das Ding mal komplett hinüber ist, melde ich mich gerne. Verzahnung in der Nabe ist leicht in Mitleidenschaft gezogen, zum Glück ist dort nix ausgebrochen. Am Foto (untere Zähne) erkennt man eine geringfügige Vertiefung jeweils in der Mitte.

 

 

Schmierung - das PM600 ist zu zäh für das Innenleben oder?

Bearbeitet von OLLi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...