Zum Inhalt springen

Elite Kura oder Tacx Flux Smart


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nutze nur Klemmsysteme, die am Schnellspanner oder der Steckachse einspannen, oder freie Rollentrainer.

 

Na also

Habe nur nachgefragt, ob mein Rad auf den Elite Direto passt. (Weil ich Steckachse und Scheibenbremse habe)

Der Support MA schrieb, dann erlischt die Garantie.

Aber ich könnte den Turbo Muin+ verwenden?? (Ist doch fast das selbe!)

 

Also das muss der Rahmen doch aushalten, oder?

 

Unter dem Strich - Direto bestellen.

Das muss der Rahmen doch aushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der Direto heute angekommen. Ich hab auch gerade versucht alles einzurichten, und bin eine kurze Runde in Zwift gefahren (der London Kurs).

Irgendwie hab ich aber noch ein Problem; der Widerstand am Rad ist so extrem Groß, ich fahre klein/groß und muss treten wie ein Berserker um überhaupt vom Fleck zu kommen. Werde mir das morgen noch einmal genauer anschauen.

Dafür hat das zusammenbauen, und die Kalibrierung über die App recht gut und einfach funktioniert. Ich bin mir aber auch hier nicht sicher, ob ich den richtigen Wert in der App eingestellt habe. (Was auch egal sein sollte, da ich die nur zum aktualisieren verwende, und nicht zum Trainieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...