Zum Inhalt springen

Von 12-25 auf 11-25 für Elite Turbo Muin Smart B+ ?


cmassak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Ich möchte mir wahrscheinlich demnächst den Elite Turbo Muin Smart B+ für das Wintertraining zulegen, jedoch passen nur 9er, 10er, oder 11er Shimano Kassetten drauf. Bei meinem Stevens Rad fahre ich eine Shimano Ultegra CS-6700 12-25.

Ich kenne mich nicht so wahnsinnig gut aus, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich auf den Elite Rollentrainer einfach einer 11-25 Kassette gebe, und muss dann nichts an der Schaltung ändern wenn ich mein Stevens darauf verwende?

 

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Ich möchte mir wahrscheinlich demnächst den Elite Turbo Muin Smart B+ für das Wintertraining zulegen, jedoch passen nur 9er, 10er, oder 11er Shimano Kassetten drauf. Bei meinem Stevens Rad fahre ich eine Shimano Ultegra CS-6700 12-25.

Ich kenne mich nicht so wahnsinnig gut aus, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich auf den Elite Rollentrainer einfach einer 11-25 Kassette gebe, und muss dann nichts an der Schaltung ändern wenn ich mein Stevens darauf verwende?

 

Danke für eure Hilfe!

Nein musst Du nicht. 10 fach Kassette rauf und passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...