Zum Inhalt springen

Licht: leicht, USB, merkt sich Modus


snakebite
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche ein USB ladefähiges Vor- und Rücklicht, das sich beim Aus/Ein den Modus merkt.

Also wieder auf z.B. schnelles Blinken einschaltet ohne dass ich wieder durch die einzelnen Modi durchklicken muß.

Soll leicht und USB-ladbar sein.

Verwendung hauptsächlich für Tunneldurchfahrten untertags und bei Fahrten in der Dämmerung oder wenns mal wieder länger wird durch Defekt oder falsch abgebogen.

Gibt es sowas?

Danke vorab, Gü

Bearbeitet von snakebite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bontrager Ion 100 bzw. Flare City

 

https://www.trekbikes.com/at/de_AT/equipment/fahrradzubeh%C3%B6r/fahrradbeleuchtung/bontrager-ion-100-r/flare-r-city-light-set/p/14259/?colorCode=black##

 

Hat Tag/Nachtfahr Modus, Merkt sich den Modus und über USB ist es auch aufladbar. Das Vorderlicht fällt aber eher in die Kategorie gesehen werden als selbst sehen. Ich finde beide Teile sehr lässig und fahre speziell ohne das Rücklicht fast nicht mehr fort.

Gibt es einzeln oder im Doppelpack zu kaufen.

Bearbeitet von krümelmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...