Zum Inhalt springen

bestellen aus de?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann man, glaub ich, nicht pauschal sagen, wie ein Versand aus D funzt.

Im großen und ganzen ist nicht viel dabei, da meistens die Ware gegen Nachnahme verschickt wird (mit Vorauskasse muss ma vorsichtig sein).

 

Es gibt sicher Versandhändler, wie z.B. S-Tec, Stadler, cycles4u, actionsports und so, die schon einen gewissen Namen haben unter den Versandhändlern, aber ganz offen gesagt:

 

Ich hab kürzlich das erste mal beim Mankra bestellt (http://www.bikestore.cc) und muss sagen, dass er von Haus aus auch günstig ist und vom Versand her auch im Rahmen bleibt; was es halt so kostet in Ö.

 

Wennst in den AGB´s der Versandhändler schaust, wirst finden, dass bis zu 35 Euro und Mehr für den Versand nach Ö fällig werden und das musst dir erst mal wo sparen....

 

Wennst glaubst, dass das Angebot echt gut ist, probiers aus, aber Verschleissteile und Kleinkram kannst in Ö genausogut bestellen.

 

Grüsse,

 

HT-Biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab' schon ein paarmal bei ROSE und BIKE DISCOUNT bestellt (kreditkarte) - war absolut problemlos und zuverlässig.

 

aber jetzt sehe ich BIKESTORE , und wow,

bei den nightpro beleuchtungen ist der ja sogar billiger als ebay!

hat mit diesen dingern schon jemand erfahrung, so im vergleich zur mirage?

 

lg

mx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja - kann ich nicht behaupten. Hab bei ROSE am 2. August bestellt und auch gleich mit Creditcard bezahlt, wurde auch 2 Tage später schon gebucht (über 400 Euronen)! Dann kam 14 Tage später eine Teillieferung (1 Assos Trikot) und dann gar nichts mehr!!! Ich habe dreimal hinterher Telefonieren müssen - ist ja auch nicht gerade billig - 2 Mahnungsmails geschrieben- und dann hat denen meine Anwalt geschrieben, und siehe da, gestern (!) kam endlich eine zweite Teilelieferung! Hab aber immer noch nicht alles bekommen wofür ich schon vor über 2 Monaten bezahlt habe! Bin schon gespannt wie das weiter geht! Hingegen habe ich mit Bike4you nur sehr gute erfahrungen gemacht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

bestellen aus D is kein Problem.

Ich bestelle meistens beim bike-discount.de, manchmal auch beim bicycles.de

bei STEC haben wir das Rad meiner Freundin zu einem konkurrenzlosen Preis bestellt, das hat aber Ewigkeiten gedauert und war nicht gut vormontiert-wobei des radl war so billig, dass das preis-leistungsverhältnis auch bei schlechter leistung gut war

allgemein solltest du beachten, daß es teilweise einen Mindestbestellwert und Versandkosten (und ev. Nachnahmegebühr) gibt

 

vG

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BikeStore! rulez!

 

 

Kannst dort ohne weiteres bestellen...

 

Ich selbst hab schon ein paar Mal in Deutschland bestellt (bike-discount, eBay), hat bis jetzt immer gut funktioniert... aber das war vor meiner BikeStore!-Zeit! *g* Oder bei Sachen, die halt wirklich sehr ausgefallen sind... speziell bei eBay, halt Sachen, die privat verkauft werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

'habe vor kurzem bei http://www.bike-box.de bestellt. war zwar vorkasse und 20€ versand, hat sich in summe dennoch ausgezahlt, weil ich mir einige dinge geleistet habe, die dort besonders günstig sind (nokon 45€, MET 5th Element 89€ :D ..). -> lieferung ca. 1 woche war OK

 

für alles andere kann ich jedoch auch den bikestore.cc empfehlen - beispiel xt2003 schaltwerk 40€ :p (janger 62 und kotnik 86 :mad: !!!)

 

also am besten im netz ein wenig umschauen und trau dich dann ruhig deinen dealer vorort nach einem guten preis fragen - wir haben ja alle nix zu verschenken oder :look:

 

gruß rms69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschleiss- und Systemteile kaufe ich nur in deutschen Internet-Shops. (allein 4% weniger Mehrwertsteuer und noch die besseren Basispreise). Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dieser Einkaufsmöglichkeit gemacht (Bike-components.de, bycicles.de, bike-discount.de, etc.).

Man muss halt einiges zusammenkommen lassen, damit sich die Versandkosten besser aufteilen.

Bekleidung und Kompletträder kaufe ich aber nach wie vor im Fachgeschäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab scho vieles kauft in D.

hab bei den grossversendern noch nie pech ghabt..........

2 mal hams a falsches trumm gschickt, hab aber jedes mal a fettes entschuldigungszuckerl dazukriegt, nach der reklamation. (a paarl mythos bzw. a schachtel mit ca. 30 energieriegel anstatt der üblichen verpackungschips).

 

mittlerweile kauf i fast 100 % im bikestore.

der mankra is a super feiner kerl und bietet ein traumservice.

ausserdem bin i von mir daham mim auto in 15 min. dort..........also keine versandkosten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nie bestellt in D. Warum? Weil ich noch nix braucht hab oder der Bikestore günstiger is. Bikestore war mir schon immer(auch vor Manfred seiner Zeit) sehr sympathisch.

 

Kann nur von bikeparts-online.de abraten. Wollt zuerst dort mein Nox bestelln. Als ich aber vom Manfred ein besseres Angebot bekommen hab, hab ich dankend abgesagt. Jetzt hab ich angfragt wegen einer Bremse und sie haben mir mitgeteilt, dass sie mit mir nix mehr zu tun haben wollen.

Who cares? Für des gibts´n Bikestore. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...