Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 4 von 4 1234
Ergebnis 46 bis 55 von 55

Thema: Quer Rumors

Registrierter Benutzer Avatar von Manfredo
    User seit
    Jan 2007
    Gatschbiker-Wetter heute in Stadl Paura, Dreck ohne Ende für Hr.Gatschbiker
    Manfredo

Bürgerl. Name: Paolo Quer Avatar von Gatschbiker
    User seit
    Oct 2001
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2369.JPG
Hits:	105
Größe:	344,2 KB
ID:	190343

Ja wir waren Radlfahren in Stadl Paura, Gatschbikers Paradise...
    Einfach einer der geilsten Quer-Kurse in AT.

Elite Rennen Herren: Multikulti in der Top 10 (7 Nationen), ÖM Raggl als bester aus AT 16.
    http://www.computerauswertung.at/ver...l-Paura_ME.pdf

ciao
    Paolo
    Gatschbiker ist offizieller Sponsor von: Die kleine Fahradwerkstatt, Hubertus Pils, Schneider Weisse, Blaufränkischland und Cafe Falk, sowie Giant, Ridley, KTM, Simplon, Colnago, Wilier, RIH, Bianchi, Puch, Canyon und Specialized!

www.free-eagle.at
    QUERulanten, Ausdauersüchtler und andere frohsinnige Zeitgenossen....

Registrierter Benutzer Avatar von Ames1
    User seit
    Aug 2006
    Hallo Freunde des so lässigen Querfeldeinsports!

Darf mich hier auch wieder mal zu Wort melden. 2 Tage bevor es mit dem ÖRV Querfeldeincup presented by W30 Architektur Waidhofen an der Ybbs, weitergeht. Heuer erstmals?? auf Wiener Boden. Soll aber jetzt nicht negativ sein. Im Gegenteil, heuer ist der Cup auch erstmals in Bundesländer wie Tirol, Steiermark und Burgenland gewesen. Die Veranstaltungen dort wurden sehr positiv aufgenommen und das OK für das kommende Jahr ist bereits gegeben. Manche Veranstalter wollen die Rennen auch aufwerten, sprich auf National gehen. Wie z.B. St. Johann oder heuer bereits schon Pernitz. Danke Andreas Hofer

Ich freue mich auf Sonntag, Auf das erstmals ausgetragene "Mitzi Cross". Auf bekanntem Terrain auf der Donauinsel beim Ruderzentrum. Und erstmals tritt als VeranstalterIn eine Dame auf. Stefanie Wacht hat ihre Anküdigungen war gemacht und veranstaltet ein Rennen. Bravo Steffi und Team

Und die Frauen haben erstmals die Gelegenheit Flagge zu zeigen. Es wird ein eigenes Damenrennen geben. 24 sind schon angemeldet. Aber ich denke da ist noch Luft nach oben. Gab es ja hier auf Bikeboard schon mal die Diskussion, dass für die Frauen nichts gemacht wird. Da bin ich eben am Sonntag gespannt. Denn jetzt wird was gemacht. Auch in Stadl-Paura und auch Ternitz. Nur braucht man da halt Elite Lizenz. Die ist am kommenden Sonntag nicht unbedingt notwendig. Einfach hinkommen, anmelden und los geht's

Ich für meinen Teil möchte mich bei allen bedanken, die letzten Sonntag bei uns in OÖ im Pferdezentrum Stadl-Paura am Start waren. Es war, denke ich, wieder eine gelungene Sache, mit aboluten Top Leuten am Start. 8 Nationen hatten wir noch nie.
    Das Damenrennen würde noch etwas mehr Starterinnen vertragen. Schade halt nur, dass die besten Österreichs nicht da waren. Nadja Heigl beim WC, Silke Schrattenecker (Rippenbruch nach Trainingssturz) Lisa Pasteiner (zwar angemeldet, aber unentschuldigt) nicht gestartet. Leider.

Wir sind schon wieder drann für nächstes Jahr und es wird den Quer GP, heuer unter der Flagge von Schoiswohl Bau und Gourmetfein, sicher wieder geben. Voraussichtlicher Termin: Wieder selbes WE am Sonntag 18.11.2018

So und hier noch ein link zum Film vom Rennen. Ist ganz gut gelungen denke ich.
    https://www.youtube.com/watch?v=JDt7...ature=youtu.be

Viel Spass beim Ansehen, wir sehen uns am Sonntag
    Ames
    Wenn du alles gibst,
    kannst du dir nichts vorwerfen!

www.rc-lambach.com

User seit
    Oct 2001
    Danke Walter für die gelungene Veranstaltung in Stadl, ihr wurdet mit einem starken internationalem Starterfeld belohnt!

Das Video gibt einen breiten Überblick zu dem überaus spannenden Renntag bei euch in OÖ.
    Ahja, danke pinkipinki Steffi für die geniale Wortspende "Cyclocross ist der Punk des Radsports!"
    Damit kann ich mich als Rocker und Metaller auch anfreunden

Freue mich aufs Mitzi Heizerl beim Ruderzentrum!
    ciao
    Paolo
    Gatschbiker ist offizieller Sponsor von: Die kleine Fahradwerkstatt, Hubertus Pils, Schneider Weisse, Blaufränkischland und Cafe Falk, sowie Giant, Ridley, KTM, Simplon, Colnago, Wilier, RIH, Bianchi, Puch, Canyon und Specialized!

www.free-eagle.at

Stan die Laus Avatar von Stonydesert
    User seit
    May 2004
    Hallo, ich war gestern beim WC in Zeven. Absolut geiler Sport was die Besten der Besten dort zeigen. Kann ich jedem nur empfehlen sich das live zu geben. Nadja Heigl war eine der wenigen die immer über die Hürden gesprungen ist. Mehr österreichischen Beitrag gabs leider nicht. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1050649.jpg
Hits:	76
Größe:	1,76 MB
ID:	190420

Registrierter Benutzer
    User seit
    Feb 2005
    163
    Zitat Zitat von NoBizarro Beitrag anzeigen
    Danke für die Videos ! Super wäre noch aktuelle Geschwindigkeit eingeblendet, hehe.

Zwei Fragen an die 1fach Fahrer die bei sowas mitfahren:

1.) Welche Übersetzung habt ihr drauf?
    2.) Adaptiert ihr die Übersetzung je nach Kurs?

Ich tu' schon heimlich üben dort wo mich keiner sieht .
    1.) In Ternitz vorne 42 Z., hinten Sram XX1 11-fach Kassette mit 10-42. War alles fahrbar damit.
    2.) Ja, bei anderen Kursen hinten z.T. eine feiner abgestufte Kassette (11-32 oder 11-36). Vorne bisher eigentlich immer 42 Z.

User seit
    Oct 2001
    Superklasse Rennen heute beim Mitzi Cross auf der Insel.

Zuerst Kinderrennen, dann Jedermann Race.
    Das Damenrennen bot ein Rekordstarterfeld für österreichische Verhältnisse mit Nadja Heigl vor Sike Mayr und Jungester Cornelia Holland auf der Top 3.
    Das Männerrennen war diesmal ein 60 Minuten Rennen für alle, inkl. starker Slovaken und dem aktuellen ungarischen Meister Szolt Búr. Philipp Heigl, Team Bikestore.cc Fahrer und Bruder der Siegerin vom Damenrennen gewinnt im Generationensprintduell gegen den vielfacher slovakischen Meister aus vergangenen Jahren Milan Barteny und Zsolt Bùr.

Der Kurs war super gesteckt, unterfordert war heute trotz trockenem Wetter glaube ich niemand!

Mitzies, bitte weiter machen, danke!

ciao
    Paolo

Ergebnisse: www.zeitpartner.at

www.free-eagle.at

User seit
    Oct 2001
    Nachtrag zum Damenrennen: Die Einlaufreihenfolge der Top3 war nach 1,5 Sekunden Racedauer hergestellt
    https://photos.app.goo.gl/mKMtT4FpRo2HMR8g2

www.free-eagle.at

pro adern. Avatar von wuwo
    User seit
    Jan 2004
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wuwo??
    Kenn ich nicht!
    wuwo bedeutet im norwegischen: dick.

Rien ne va plus :-) Avatar von Ran
    User seit
    Feb 2007
    2013: 9.716 Km 2014: 10.439 Km 2015: 9.466 Km 2016: 7.199 Km

Velocita Blog .... Velocita Cyclocross Blog