Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 17.10. can't...


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wäre auch sehr gerne mitgefahren, war leider zeitlich absolut nicht machbar. Wenn das Wetter so weitertut könnte man ja noch 1-2 DiRus machen, oder? LG

tja, theoretisch ja.

und mit lamperl eigentlich kein Problem.

Ich fahr aber am Mittwosch weg, d.h. morgen is einpacken angesagt.

Vielleicht erbarmt sich ja wer und schreibt aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht's morgen leider nicht. Wie's ausschaut, sehen wir den Franz erst wieder bei der Weihnachtsfeier?

ich werd vielleicht mal versuchen an einem Wochenende im November was auszuschreiben.

So schlecht stehen die Chancen ja nicht, die letzten November waren ja fast immer die wärmsten Monate des Jahres ;)

 

wie versprochen ->

Bearbeitet von giantdwarf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Hallo Leute,

Habe seit letztem Sommer/Herbst angefangen zu biken und bin viel in Graz unterwegs mit dem MTB, plabutsch, enzi, Schöckl und so ;)

Wollte mal fragen ob ihr auch Neulinge aufnehmt in eure Runden und wie lange die so sind ca.?

Lg

Joachim

Sicher. Die Neulinge sind unterschiedlich lang [emoji16].

 

Die Runden auch nicht schlimm.

 

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...