Zum Inhalt springen

Günstiges MTB online kaufen


keinrad123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich hatte bisher ein (ich glaube mittelpreisiges geschenktes) Specialized Mountainbike welches mir leider gestohlen wurde. Jetzt suche ich ein günstiges Ersatzfahrrad, das ich hauptsächlich im Stadtverkehr nutzen will, es wäre allerdings schön wenn es bei Anstiegen oder Wiesen auch noch zu gebrauchen ist und nicht gleich ausseinander fällt. Ich dachte immer das ein ordentliches Fahrrad sicher mindestens 1000 Euro kostet. Bei der Suche im Internet bin ich aber auf viel günstigere Fahrräder gestoßen. Taugen die was?

 

 

Hierein paar Beispiele die in Frage kommen, ich habe zwar von den Marken noch nicht soviel gehört aber das muss ja noch nichts heißen.

 

 

Bergsteiger Kodiak:

 

 

https://www.amazon.de/Bergsteiger-Scheibenbremse-Gang-Schaltung-Jungen-Fahrrad-Herren-Fahrrad/dp/B075SFM5Y9/ref=as_li_ss_tl?s=sports&ie=UTF8&qid=1508581835&sr=1-2&keywords=mountainbike&refinements=p_36:25000-75000&linkCode=ll1&tag=bs2j2477nms-3-21&linkId=b3d35aeccb2389f9e547c212cfab3d96

 

 

 

 

Bulls (Das hab ich zumindest schonmal gehört)

 

 

https://www.amazon.de/Bulls-Sharptail-Stra%C3%9Fen-Schutzblechen-Lichtanlage/dp/B01N68NAH9/ref=as_li_ss_tl?s=sports&ie=UTF8&qid=1508581835&sr=1-35&keywords=mountainbike&refinements=p_36:25000-75000&linkCode=ll1&tag=wh22fr44-2sw-21&linkId=f1f54a42568b8bc8ae30cdacdcbaaf0e

 

 

oder doch zumindest ein scott fahrrad dann schon deutlich teurer.

 

 

https://www.amazon.de/Scott-Aspekt-730-Black-Blue-blau/dp/B01N4V9M8R/ref=as_li_ss_tl?s=sports&ie=UTF8&qid=1508582200&sr=1-3&keywords=mountainbike+scott&linkCode=ll1&tag=kld342fe5622d-2-21&linkId=d430e9cabc0dcf9c937a3ca21d36e49a

 

 

oder ist das alles kompletter Mist.

 

 

Danke schon mal

 

 

Beste grüße

 

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aufgelistete Reihenfolge ist schon mal ganz gut. Das erste kompletter Müll, das zweite nur wenig besser. Das Dritte geht schon mal in Richtung Fahrrad.

 

Vom Dritten ist die Beschreibung auf Amazon ganz erheiternd --> Es ist auch sehr angenehmer Sitz: das ideal Penis endlich in sich aufzunehmen und schnell Fortschritte machen :D

 

Ob das wirklich so angenehm zu sitzen ist :confused::l:

Bearbeitet von ventoux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok die Beschreibung is echt ein WItz, aber zumindest ist es ein Scott Bike, hab mir halt noch nie ein Fahrrad gekauft, deshalb keine Ahnung worauf es ankommt

 

Ob dann ein Onlinekauf sinnvoll ist bleibt dir überlassen. Scheinbar hast du ja nicht mal die Beschreibung, die in diesem Fall ohnehin sinnfrei ist, gelesen.

 

Aber von Markennamen nicht täuschen lassen. Scott, und auch andere Namhafte, bieten oft ein sehr breites Spektrum, von der 400€-Gurke bis zum 10000€ Top-Bike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du weiterhin hauptsächlich im Stadtverkehr damit unterwegs bist solltest du hinterfragen, ob ein Mountainbike überhaupt das Richtige für dich ist. Ich denke da passt z.b. Fitnessbike besser. Mit den 1000 € die du erwähnt hast liegst du nicht falsch. Darunter wird es schwer etwas zu bekommen, das einem auch langfristig Freude bereitet.

 

Und wie schon mein Vorredner schreibt, ein Rad online wenn man überhaupt nichts darüber weiß ist nicht besonders klug. Da ist besser man lässt sich beraten, gibt vielleicht ein paar Euros mehr aus und hat dafür dann aber die passende Größe, das zum Fahrprofil passende Rad usw usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, dass der Threadersteller, da er in Wien wohnt, ein breites Spektrum an Gebrauchträdern verfügbar hat. Hier ist das Geld auf jeden Fall besser angelegt, als bei den Gurken aus dem ersten Beitrag.

Ein paar Informationen zur Körpergröße/Schrittlänge würden die Möglichkeiten deutlich einschränken.

 

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/cube-ltd-pro-223163873/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...