Zum Inhalt springen

Winterpokal 2017/18


shroeder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da gönnt man sich eine sehr lange Pause, da diesen Winter kein Krankenhausaufenthalt geplant und um im Jänner dann voll durchzustarten und 2-3 Tage nach Beginn landet man im Krankenhaus. Hiermit gebe ich mich dem Golo offiziell geschlagen :D

 

Da hat er aber Glück ghabt, der Golo! :D

 

Was hast angstellt? Ich hab seit 3 Jahren nimmer so lang ohne Verletzung durchghalten die Pokalzeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gönnt man sich eine sehr lange Pause, da diesen Winter kein Krankenhausaufenthalt geplant und um im Jänner dann voll durchzustarten und 2-3 Tage nach Beginn landet man im Krankenhaus. Hiermit gebe ich mich dem Golo offiziell geschlagen :D
Oj, was ist los? Gute Besserung schon mal! Wir radeln eh, was das Zeug hält, aber heute ist leider ein Regentag.

 

Gesendet vom Telefon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, die Bauchspeicheldrüse meldete sich wieder einmal. Jetzt bleiben mir ca. 3-4 Wochen Winterpokal und dann muss ich leider operieren (mind. 2 Wochen Kh). Somit fällt wohl der ganze Februar ins Wasser. Gott sei Dank habe ich mich dem Golo schon geschlagen gegeben, sonst wäre ich jetzt mega angepisst :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, die Bauchspeicheldrüse meldete sich wieder einmal. Jetzt bleiben mir ca. 3-4 Wochen Winterpokal und dann muss ich leider operieren (mind. 2 Wochen Kh). Somit fällt wohl der ganze Februar ins Wasser. Gott sei Dank habe ich mich dem Golo schon geschlagen gegeben, sonst wäre ich jetzt mega angepisst :D

 

Fesch. Da kann ich grad mit der Achillessehne die sich seit a paar Tagen über Belastung beschwert ned wirklich mithalten...

 

Klaglosen Ablauf und gute Besserung jedenfalls!

 

Und der Golo... der schlägt eh allein vermutlich 3/4 aller Teams...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Habe mich jetzt ein Woche wirklich wieder brav bemüht, aber mich heute in Tulln fast im Schritttempo blöd auf die Fresse gelegt. Kann mich nun auf der Couch nicht einmal mehr bewegen und checke mir wohl eine Rettung. Müsst halt ihr wieder einmal alleine die Punkte sammeln. Sorry.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Zeit merkt man, dass überall etwas die Luft raus ist, bin gerade in einer 3 wöchigen Reduktions/REgenerationsphase und ich falle nicht wirklich arg zurück.

 

Wir müssen halt noch 6 - 8 Wochen durchhalten. Der nächste Frühling kommt bestimmt. Bis jetzt habe ich 5 Radreisen/Urlaube für 2018 geplant ;>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle.

 

So ein Schas, wie hast das angstellt???

 

In Tulln unter der Brücke auf sauberer Strasse ließ ich mich beim Abbiegen auf den Radweg von Anhäufung von Streugut überraschen. Dämlicher Anfängerfehler, meine Gedanken waren anscheinend überall, nur nicht auf der Strecke. Warum sollte man sich bei dem Tempo auch konzentrieren... Aber jetzt weiß ich es wieder :(

 

https://www.facebook.com/100010628133998/videos/568182570212676/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Freundschaftsanfrage hätte keinen Sinn, ist ein Gemeinschaftsaccount für Leute, die keinen eigenen haben und ab und zu FB-Links sehen müssen/wollen :D Hier kann man ja leider keine Videos hochladen und Youtube wollte ich nicht, da ich es meiner Familie verheimlichen muss, um die Genesungsphase nutzen zu können.

 

https://www.facebook.com/100010628133998/videos/568332803530986/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der eigentliche Link, aber ich blicke bei FB nicht durch. Video durften nur Freunde sehen, obwohl keine existieren... Dem Rad ist am wenigsten passiert. Ein paar Kratzer, das wars. Beim Gewand sieht es ganz anders aus. Mein geliebtes Castelli-Winter-Set hat einiges abbekommen. Auch der Helm ist leicht lädiert. Keine Ahnung, wann man einen neuen braucht und wann nicht. Deshalb poste ich einfach hier ein Foto und bitte euch um Rat. Dann höre ich schon wieder mit dem Thread-Klau auf.

 

WP_20180120_16_37_17_Pro.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der eigentliche Link, aber ich blicke bei FB nicht durch. Video durften nur Freunde sehen, obwohl keine existieren... Dem Rad ist am wenigsten passiert. Ein paar Kratzer, das wars. Beim Gewand sieht es ganz anders aus. Mein geliebtes Castelli-Winter-Set hat einiges abbekommen. Auch der Helm ist leicht lädiert. Keine Ahnung, wann man einen neuen braucht und wann nicht. Deshalb poste ich einfach hier ein Foto und bitte euch um Rat. Dann höre ich schon wieder mit dem Thread-Klau auf.

 

[ATTACH=CONFIG]191586[/ATTACH]

 

Glückwunsch zum Rad.

 

Was den Helm betrifft, hab ich immer (ja, ich bin a paar Mal auf die Birn gfallen) die Grundregel "Helm am Boden = neuen Helm kaufen" befolgt. Am Rad genauso wie am Moped. Da gibts für mich ka "schaut eh noch gut aus".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...