Zum Inhalt springen

Winterpokal 2017/18


shroeder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sorry, bin eben erst nach Hause gekommen. Das ging mir ja fast zu schnell. Alex0303, warst leider zu spät, Anmeldungen waren schon voll, Sorry. Hat nach meinem Posting keine halbe Stunde gedauert.

'tschuldigung, ich wollte keinen Stress auslösen...

 

Jetz les ichs erst... Ihr habts den Gerold! Da brauch ma ned matchen, der Mann fährt ja in der Woche mehr, als ich im ganzen Jahr...

Keine Ausreden, zusammengerechnet wird am Schluss! :ueroll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bins, da Karl :D

Ganz schön verwirrend, noch dazu, wo manche am Rennrad-forum anders heißen als hier am Bikeboard.

Ich fasse mal zusammen.

Wir haben drei Teams mit folgenden Mitgliedern:

 

 

Und ich bin bei uns grad letzte ;)

 

EDITH stellt fest: bei den BikeBoardBurschn sind noch 2 Plätze frei - Freiwillige vor! :bump:

 

ich habe mir erlaubt zu ergänzen - die bbb sind auch komplett*

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön verwirrend, noch dazu, wo manche am Rennrad-forum anders heißen als hier am Bikeboard.

Ich fasse mal zusammen.

Wir haben drei Teams mit folgenden Mitgliedern:

 

 

Und ich bin bei uns grad letzte ;)

 

EDITH stellt fest: bei den BikeBoardBurschn sind noch 2 Plätze frei - Freiwillige vor! :bump:

 

Danke, hab auch grad andacht, es so zusammenzufassen :D

 

Bei uns nur eine Änderung, nestor=superduper, TomCool=NoHow. :wink:

 

Edith freut sich grad auf die große Ersparnis an Spritgeld den Winter. Da wird ein shroeder wieder öfter mitm Radl ins Büro fahrn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...