Zum Inhalt springen

Winterpokal 2017/18


shroeder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Den ganzen Winter jeden Tag mit dem Rad in die Arbeit zu fahren, ist schon auch eine Leistung.

Auf jeden Fall mehr als mit dem Auto zu fahren.

Es bedarf wahrscheinlich mehr Überwindung, als sich im Studio einen Stunde am Spinner zu setzen.

 

Deswegen mach ich das auch ned jeden Tag. Der ständige Gegenwind im Wiental in der Früh is ned spaßig. Da komm ich immer transpirantumhüllt an :D

 

Bei mir is aber generell immer "Stadtfahrt". Ich kann, wie in der Nacht auf letzten Samstag a 3h-Ausfahrt in die Lobau machen und komm ned über die Stadtgrenze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Is super da. Konnte 64min laufen und 330min Felsküstenwanderung in Punkte umsetzen.

 

Außerdem kamma super essen und trinken. Und am Strand sitzen.

 

Hab dabei auch nicht mehr als knapp 300 Plätze im Einzelranking verloren. In nicht mal 7 Tagen :D

 

 

 

gratulation;) - wen interessiert das ranking wenn man super essen u saufen kann ? !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...