Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 26 von 26 ... 23242526
Ergebnis 376 bis 382 von 382
    Mostly harmless Avatar von thingamagoop
    User seit
    May 2015
    Eh den Biere und Bäder Brevet in München.
    Geändert von thingamagoop (04-07-2021 um 22:20 Uhr)

Registrierter Benutzer
    User seit
    Jun 2013
    Diesmal gar niemand aus dem Forum bei 3peaks dabei? Dürfte die letzten Tage in der Schweiz ziemlich heftig gewesen sein. Einige haben gepostet, dass sie feststecken, da einzelne Pässe wegen Schnee gesperrt sind.

User seit
    May 2015
    Zitat Zitat von AndiG65 Beitrag anzeigen
    Diesmal gar niemand aus dem Forum bei 3peaks dabei? Dürfte die letzten Tage in der Schweiz ziemlich heftig gewesen sein. Einige haben gepostet, dass sie feststecken, da einzelne Pässe wegen Schnee gesperrt sind.
    Aus dem Forum weiß ich jetzt gerade niemanden. Auch wenn der Sieg wohl schon klar ist ists wirklcih ein spannendes Rennen, alleine aufgrund der Bedingungen in den Schweizer Alpen wie du schon sagst.

Wir fiebern mit Niko (#131) in einer Telegram-Gruppe mit und feuern ihn an.

Registrierter Benutzer Avatar von G-T
    User seit
    Jan 2014
    Zitat Zitat von AndiG65 Beitrag anzeigen
    Diesmal gar niemand aus dem Forum bei 3peaks dabei?
    Nur passiv via dotwatcher ... Die Leistungen der Teilnehmer sind - wie immer - faszinierend. Speziall Jana K. (36), was die seit dem CP2 jeden Tag fährt, ist oarg. Interessant ist jetzt auch die Wandervariante mancher Teilnehmer nach CP3 über den Col de Tentes, dürften doch um einige Hm. weniger sein, vor allem aus span. Seite ist der Weg zum Ziel einfacher. Oder besser: weniger anstrengend.

User seit
    May 2015
    Ja, am Anfang hab ich auch gedchaut wie man da rüberkommt? Aber dürfte nicht so schlecht sein der Weg. Von Frankreich geht eine Straße rauf und auf der anderen Seite gibts einen Wanderweg der auch gut passierbar sein dürfte (Jakobsweg).

Heuer sind einerseits die Bedingungen von Wetter her ziemlich zach, andererseits ist es bis jetzt wuch die schwerste Strecke was die Peaks betrifft. Es haben auch schon sehr viele aufgegeben.

Jana ist wahnsinnig gut unterwegs, aber auch Gerald (#88) zeigt ganz gut, was so in einer alten Singer Randoneuse steckt....

Registrierter Benutzer Avatar von G-T
    User seit
    Jan 2014
    Zitat Zitat von thingamagoop Beitrag anzeigen
    Ja, am Anfang hab ich auch gedchaut wie man da rüberkommt? Aber dürfte nicht so schlecht sein der Weg. Von Frankreich geht eine Straße rauf und auf der anderen Seite gibts einen Wanderweg der auch gut passierbar sein dürfte (Jakobsweg).
    Ein Bekannter - mittlerweile DNF - hätte auch diesen Weg genommen. Der hat den Weg recherchiert - ja, Jakobsweg, "normaler" Weg, kein Steig, tw. Almwiese, wo man das Rad auch schieben kann. Und landschaftlich ist das lt. Googlebilder genial.Was ich so gesehen hab lt. dotwatcher, ist man auch relativ schnell unten bzw. wieder auf Asphalt.
    Gerald mit seinem Radl mit Rahmenschalthebel etc. beweist einmal mehr, dass man keinen Carbon-Funk-Aero-usw-Schnickschnack braucht, um vorne mitfahren zu können.

User seit
    May 2015
    Ja, ich hab auch Bilder gesehen. Und ich bin richtig eifersüchtig geworden. Natürlich nicht auf die Strapazen die sie durchmachen :-).

Gerald fährt glaub ich mit Lenkerendschalthebeln....aber ja, der zeigt den Leuten wie es geht :-)

+ Antworten
Seite 26 von 26 ... 23242526