Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 17 von 17 ... 14151617
Ergebnis 241 bis 245 von 245
    carso trail zb - im mai...start/ziel

http://www.bikepacking.com/events/
    Geändert von Reini Hörmann (19-02-2019 um 15:16 Uhr)

Registrierter Benutzer
    User seit
    Sep 2015
    Sche***e, liegt genau nach meinem Israel-Wochenende.. da wird mir die Gattin nicht mitspielen! Aber genau sowas gefällt mir sehr gut.. die Anreise hält sich in Grenzen und Distanz/HM sind machbar!

kannst ja nächstes jahr auch machen. landschaftlich ein traum, zu beginn ist die strecke zu technisch für gravel, aber 95% waren fahrbar, bzw sehr gut zu fahren.

wir haben den CT in einen friaul urlaub eingebettet - perfekt wenn man davor u danach noch fahren will.

Mostly harmless
    User seit
    May 2015
    Nächstes Jahr gibts auch wieder den Candy B. Graveller von Frankfurt nach Berlin. Ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln super machbar.

Der Link vom Reini ist wohl der beste Überblick, aber halt auch nicht vollständig.Gerade in Italien gibt es viel, in Deutschland tut sich auch einiges (Mainfrankengraveller, Taunus Bikepacking etc.). Man muss halt auch Googeln und Foren abklappern. Sonst wäre für dich ev. der Rando-Imperator etwas. Von Sbg bist du schnell in München und zurück gibts einen Shuttlebus. Ist auch gut organisiert, halt kein Rennen sondern ein Brevet. Dafür großteils abseits vom Straßenverkehr und auch ein wenig Gravel in Bayern.

Bzgl. Fliegen hast du recht, ich ärgere mich oft, dass es keine guten Zugverbindungen (mit Fahrradmitnahme) gibt. Ich wollte eigentlich innerhalb Europas privat nicht mehr fliegen, habe ich letztes Jahr leider nicht ganz geschafft. Wobei mit Zeit und der richtigen Einstellung auch vieles möglich ist, mein Held ist da nach wie vor Mikko, siehe hier: https://www.randonneurs.fi/intermoda...round-eurasia/ , man muss halt auch an der eigenen Bequemlichkeit arbeiten was nicht immer ganz einfach ist.

Was hast denn in Israel geplant? Nimmst das Rad mit?

Mostly harmless
    User seit
    May 2015
    Und weil es so schön reinpasst und gerade veröffentlicht wurde:
    https://pedaled.com/landingpage/PEdA...-Mountain-Race

+ Antworten
Seite 17 von 17 ... 14151617