Zum Inhalt springen

Unsupported/Bikepacking Veranstaltungen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen ist eine Online Filmpremiere zu "Weather to Scratch" der letzten Race Trough Poland Ausgabe.

 

 

[h=1]Dear all![/h]

Hope you are doing well, you can ride your bikes and you are safe and sound!

Today I have fantastic news for you.

 

We are pleased to invite you today to the ONLINE premiere of our movie 'Weather to Scratch'

 

When?

November 21, 2020 at 19:30 CET

 

Where?

YOUTUBE: https://www.youtube.com/c/RaceThroughPolandRTPL

FACEBOOK: https://www.facebook.com/racethroughpoland

 

The premiere will start with a short Q&A session in which our riders:

Paweł Pieczka

Krystian Jakubek

Ben Davies

Björn Lenhard

 

and our race director Paweł Puławski will talk to Grace Lambert-Smith from www.dotwatcher.cc about their experiences from previous editions of the race and about the film itself. We invite you to join and watch the live discussions.

 

Save the date, stay healthy and take care of yourself, and in all matters write to the email:

race@racethroughpoland.pl

 

Please visit our website / www.racethroughpoland.pl / and our social media / Facebook and Instagram.

 

Piko

Race director

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Polen-Termin schlägt sich ja mit dem Rando Imperator - wenn's der/das Virus zulässt,

aber trotzdem:

bin ich schaasaugert?

- ich finde nirgends einen Hinweis, wie lange man unterwegs sein darf (in Polen)

 

Steht im race manual:

The finishers party will take place here on 14.05.2021 from 8:00 PM, and will last until 10:00 AM next morning

(15.05.2021).

This will be the finish line time cut off limit for the third edition of Race Through Poland.

 

(also Ja: eindeutig schaasaugert :devil:).

 

Ich tendiere immer mehr zur Insel. Dann kanns gut sein, dass wir uns beim Rando Imperator sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist eine Online Filmpremiere zu "Weather to Scratch" der letzten Race Trough Poland Ausgabe.

 

 

[h=1]Dear all![/h]

Hope you are doing well, you can ride your bikes and you are safe and sound!

Today I have fantastic news for you.

 

We are pleased to invite you today to the ONLINE premiere of our movie 'Weather to Scratch'

 

When?

November 21, 2020 at 19:30 CET

 

Where?

YOUTUBE: https://www.youtube.com/c/RaceThroughPolandRTPL

FACEBOOK: https://www.facebook.com/racethroughpoland

 

The premiere will start with a short Q&A session in which our riders:

Paweł Pieczka

Krystian Jakubek

Ben Davies

Björn Lenhard

 

and our race director Paweł Puławski will talk to Grace Lambert-Smith from www.dotwatcher.cc about their experiences from previous editions of the race and about the film itself. We invite you to join and watch the live discussions.

 

Save the date, stay healthy and take care of yourself, and in all matters write to the email:

race@racethroughpoland.pl

 

Please visit our website / www.racethroughpoland.pl / and our social media / Facebook and Instagram.

 

Piko

Race director

 

Wir schauen grad die Premiere. Sehr cool! Gute und interessante Diskussion auch im Vorfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit dir? Entscheidungsfindung vereinfacht?

Auf der Insel fahren wirkt nach dem Film gleich viel attraktiver ;-). Aber ich geb mir noch etwas Zeit. Kann auch sein, dass ich einfach privat im Tourimodus mal was fahre nächstes Jahr. Wollte schon lang mal nach Sizilien runterradeln. Ist zum Glück noch etwas Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Du machst sozusagen einen PCR- Test ;-)

Sogar freiwillig!

 

@golo: ja, ich finds ja auch schade, dass man sich überall so früh anmelden muss. andererseits brauchen die rennen eh ihre vorbereitungszeit. nur schade, dass mein winterplan (dusika) wohl großteils ausfällt......unter tags komm ich sonst nur am we raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Nun gut - Polen ist definitiv abgesagt bzw. verschoben und zwar könnte ich mit meiner bereits erfolgten (und bezahlten) Anmeldung entweder am 25.9.2021 oder im Mai 2022 oder Mai 2023 starten. Ein kurzer Check hat ergeben, dass Ende Sept. in dieser Gegend mit 12 Stunden Tageslicht zu rechnen ist - da ich nicht allzugern in der Dunkelheit fahre (schon gar nicht auf kleinen schlecht asphaltierten Nebenstraßen) werde ich das eher erst nächstes Jahr in Angriff nehmen (Anfang Mai hat man über 3 Stunden länger Tageslicht). Schauen wir mal wie es im Juni in Bosnien ausschaut - das wurde im Vorjahr ja abgesagt und da habe ich noch den Startplatz.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, sehr schade. Aber ich habs auch im Newsletter gelesen gestern. Gibts schon Alternativpläne?

 

Ich zittere auch noch ein wenig bzgl. des Pan Celtic Race. Irland wurde schon von der Route gestrichen um den Grenzübergang zu vermeiden. Ich warte noch ein Monat bevor ich mich entscheide, die Veranstalter bieten für internationale Fahrer zumindest an die Anmeldung aufs nächste Jahr umzuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rando Imperator ist auch schon verschoben - auf September, da kann ich aber aus familiären Gründen nicht.

Jetzt bin ich gespannt, wie es mit der Polen-Geschichte (POM500) im Juni ausschaut, da habe ich auch noch einen Startplatz vom Vorjahr...

Ich bin schon froh, wenn bei uns die Hotels/Pensionen wieder aufsperren dürfen/können, da ist dann zumindest eine mehrtägige Waldviertel-Mostviertel-wowasi-Runde möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts schon Alternativpläne?

 

Bohemian Border Bash wäre interessant (und da gäbe es offenbar noch freie Startplätze) aber mit Ende Mai (also in 5 Wochen) auch nicht wirklich absehbar ob das überhaupt so durchführbar ist. Die 290 Euro Startgeld erscheinen mir für das Gebotene zwar angemessen, aber angesichts der unsicheren Lage doch ziemlich viel Kohle die man (im Falle der Verschiebung) nicht zurück-, sondern nur für einen anderen Starttermin gutgeschrieben bekommt (verständlicherweise). Also ich bin noch am Überlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich habe meine Teilnahme am Pan Celtic Race soeben auch auf das nächste Jahr verschoben . Die Veranstalter wollten diese Woche eine Entscheidung und es ist alles noch sehr unklar wie es sich mit den Quarantänebestimmungen in den UK entwickelt. Ist zwar doof, aber ich freue mcih dann auf 2022. Jetzt werde ich mir wohl eine nette Alternativtour für den Sommer überlegen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Pan Celtic Race ist gestartet, ich werde es mit einem weinenden und einem lachenden Auge verfolgen, ich bin heuer irgendwie nicht so in Form gekommen wie die letzten Jahre. Gut, dass ich es verschoben habe es wäre mit der Delta Variante jetzt wirklich nicht gegangen. Hoffe auch, dass nächstes Jahr dann wieder Irland mit auf der Route ist.

 

https://dotwatcher.cc/race/pan-celtic-race-2021

 

Dafür gibt es diese Woche einen längeren Brevet, ich hoffe ich kann ihn durchdrücken. Beim Fleche hats mir ja leider den Stecker gezogen heuer...

Bearbeitet von thingamagoop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...