Zum Inhalt springen

Graz, 2. Spinningabend 17/18 am 06.11. um 20:00 im AFC


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hatte mich eigentlich vor ein paar Wochen ebenfalls fürs Spinnig angemeldet, finde mich aber nicht in der Liste. Muss man seine Teilnahme jede Woche neu bestätigen?

 

Geht heute noch etwas oder ist schon alles ausgebucht?

 

LG

 

Markus

 

Ja, jede Woche neu!

 

@sumpfine

Danke noch einmal! :) Tommy setzt dich für nächste Woche natürlich auf die Liste! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte mich eigentlich vor ein paar Wochen ebenfalls fürs Spinnig angemeldet, finde mich aber nicht in der Liste. Muss man seine Teilnahme jede Woche neu bestätigen?

 

Geht heute noch etwas oder ist schon alles ausgebucht?

 

LG

 

Markus

 

Hallo Markus!

 

Ja, da können wir leider keine Ausnahme machen. Wenn Du Die Ausschreibung genau liest, findest Du alle Fakten die es zu beachten gilt (sind ja gar nicht so viele....;)).

 

Zumeist herrscht ein derartiger Andrang zu den Einheiten, dass wir diese Regeln einführen mussten.

 

Wir sehen uns beim nächsten mal.

 

@ Gabi

 

vielen Dank für Deinen Einsatz. Du bist die Beste!

 

Matsch Gatsch

 

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...