Zum Inhalt springen

MTB wäsch made in austria


NoNick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Hallo,

 

Ein kurzes Update zu "Leiwand Trailwear":

Habe heute mein Package erhalten (1x Baggy, 1x Langarm-, 1x Kurzarm-Shirt). Damit wurde wie i.d. Kampagne angekündigt geliefert.

Ab morgen wird scheinbar der Online Shop scharf geschalten.

 

Meine ersten Eindrücke nach Anprobe

- Subjektiv: Passform/Schnitt grundsätzlich gut

- Das Material ist eine Stretch-Kunstfaser, aber leicht und sehr angenehm a.d. Haut. An einigen Stellen mit doppelten Stofflagen verstärkt

- Shirts in XL: Die Langarm-Ärmeln sind mir lang genug (bei mir oft ein Problem), aber ein massiver Bär darf man bei XL nicht mehr sein.

(bin selbst 1,89m mit dzt. 91kg noch gut im Winterfutter und breit a.d. Schultern - das passt sehr gut, aber 100kg+ und noch mehr Baucherl seh ich in XL nicht). Shirts mit wenigen Nähten an Schulter/Rücken --> damit wenige Scheuerstellen mit Rucksack :)

- Baggy in L: Passt mir gerade noch angenehm, aber in L a.d. Grenze. Bund sehr gut verarbeitet mit Zug u. doppelten Druckknöpfen. Leicht, aber wenig verschließbarer Stauraum (eine Zipp-Tasche am Oberschenkel mit kl. Handy"fach im Fach", 2x Hosentaschen ohne Zipp).

 

Bin gespannt wie's dann im Frühling mit Schwitzerei und effektivem Tragekomfort aussieht, aber vom ersten Eindruck her bin ich mal sehr zufrieden.

Die Jungs haben laufend informiert und nun auch geliefert, von da her also mal als seriös einzuordnen...

Bearbeitet von TeeKiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Gleiches von meiner Seite:

Shirts: Leicht, wenige/kaum unnötige Nähte (Druckstellen unterm Rucksack) und super angenehm zu tragen.

Baggy: Erste Reaktion: Wenig verschlossene Staumöglichkeiten, reicht aber absolut aus und ist im Vgl. zu meiner üblichen Endura Humvee viel leichter/„klebt“ weniger am Oberschenkel.

Bund und doppelte Druckknöpfe halten mei Wamp‘en tadellos in Zaum (sprich: sitzt gut/fest, super anpassbar)

 

Hab mittlerweile 1x Longsleeve, 2x Shirt u. 1 Baggy im Einsatz und werde (wenn ich was brauch) wieder dort kaufen :)

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...