Zum Inhalt springen

1. Profirad mit 1fach-Antrieb


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unfahrbar, unmöglich, geht gar nicht, keine chance, das hat es noch nie gegeben, das wird nix, ui ui ui, scheibenbremsen auch noch, die armen profis tun mir leid, auch die mechaniker und die mitfahrer, alles ganz schlimm. verdursten werden die sowieso, die helfer werden sich beim flaschentransport zu tode strampeln, ganz ganz ganz schlimm.

.

wenn dann auch shimano bald mit 1 x 13 rausrückt werden auch die ketten wieder und überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds einfach schiach, der rest ist mir wurscht, weil ich es eh nicht fahren muss. aber bei den tv-übertragungen wird mein auge beleidigt :(

 

Fügt sich also perfekt in die Reihe der anderen schirchen Krapfn im Peloton ein. Schöne Räder sind dort schon sowieso eine Ausnahme.

 

1-fach, breitere Reifen .... was kommt als nächstes? Fahren die in ein paar Jahren mit einem Enduro-Bike die Tour de France? :rofl::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier zwei Themen

 

Der Rahmen Gefaellt mir auch nicht, es ist hält kein klassischer Diamantrahmen, WENN ich aber so sehe, was die letzter Jahren auftaucht, ist er In besser Gesellschaft.

 

Der 1 x 11 Antrieb

Ich fahre am Crosser und am Reiserad 1 x 11 und bin sehr zufrieden. Zweifle aber, das Rennfahrer mit den groesseren Spruengen im Hochgebirge gluecklich werden.

 

Bei diversen Bewerben zb Fruehjahrsklassikern halte ich die Gruppe fuer sehr passend.

 

Man wird sehen, vor 4 Jahren haben die Mtbler auch bei 1 x 11 unzaehlige Gegenargumente gehabt.

 

Ps. Montiere auch gerne die Eagle xo1 ans Bike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rahmen: Ich find ihn extrem hässlich. Er wird es aushalten.

.

@große Gangsprünge: für Rennfahrer wohl ein Horror. - Privat kann man sich ja bei großen Gangsprüngen helfen, indem man den Windwiderstand über die Oberkörperhaltung verändert, bis die Kadenz wieder halbwegs passt.

Warum den Körper verbiegen, wenn es passende Schaltungen gibt?

 

Den Rahmen finde ich nicht so häßlich, eher den Preis dafür :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...