Zum Inhalt springen

1. Mitzi-cross


pinkipinki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Radsportfreunde!

 

Der MITZI and FRIENDS Women's Cycling Club veranstaltet zum ersten Mal ein Quer-Rennen - und das auf bekanntem und erprobtem Wiener Querterrain: der Donauinsel ;)

 

Es gibt einige Rennen für Kinder und Jugendliche, das Crazy Cross (30 Min.) für Unlizenzierte, ein extra (!!!) Rennen für Frauen (40 Min.) und ein 60-minütiges für alle anderen.

 

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und natürlich auch Zuseher.:klatsch::love: Nähere Infos unter www.mitziandfriends.at

 

Nennschluss: 16.11.2017

Zahlschluss: 16.11.2017

Achtung: Nachnenngebühr lt. ÖRV = 3-faches Nenngeld

 

Bildschirmfoto 2017-11-04 um 18.42.11.png

Bearbeitet von pinkipinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dickes, phettes Kudos gleich vorweg für die Mühe . Bloß noch eine blöde Frage. Versteh ich das eh richtig, dass Rennen 6 für alle Marathoncard Fahrer ist und nicht nur für die, die schon Punkte haben?

 

Freu mich schon auf eines der wenigen Rennen in Wien.

LG und bis dann

Litz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Litzi!

 

Ja, verstehst du richtig. Rennen 6 ist für ALLE Fahrer - so wie früher. Der Grund für die Aufteilung der Rennen resultierte aus einem rein praktikablen: um die TeilnehmerInnen leichter zählen zu können, da das StarterInnenfeld in Wien meist recht groß ist. Da wir eine professionelle Zeitnehmung haben werden, ist dies hinfällig, und die Herren matchen sich im selben Rennen.

 

Freu mich über deine Teilnahme :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich finde ich in dem Getümmel das Hinterrad vom Litz.

 

Na, super. Jetzt bin ich nervös.

 

Dann noch eine Stunde, wo ich doch schon beim letzten 40min Race am End eingegangen bin wie der Germteig in der November-Zugluft, und da kommt dann noch diese versteckte Kampfansage. Meine Güte, im Mittelfeld gehts halt zu wie bei Simmering-Kapfenberg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, super. Jetzt bin ich nervös.

 

Dann noch eine Stunde, wo ich doch schon beim letzten 40min Race am End eingegangen bin wie der Germteig in der November-Zugluft, und da kommt dann noch diese versteckte Kampfansage. Meine Güte, im Mittelfeld gehts halt zu wie bei Simmering-Kapfenberg...

 

Versteckte Kampfansage - aber wo! Das war quasi eine Bitte um guidance. Aber wenn Du eine Stunde gut guidest, wäre vielleicht ein Sprint drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wern uns schwindlig fahren in 1er h und 1er Runde und ein Gemetzel ob der vielen Starter wirds auch, herrlich...

Aber das Damenrennen verträgt sicher noch Anmeldungen !!?!!!

 

Ich merke schon, ihr freut euch alle auf das Rennen :rofl:

 

Es könnte prinzipiell noch mehr Anmeldungen vertragen, nicht nur bei den Damen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...