Zum Inhalt springen

Berglauftraining des RT-NÖ-OST


MARIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

BERGLAUFTRAINING DES RT-NÖ-OST

 

 

Trainer: keiner, jedoch Organisator Dieter

Wochentag: Samstag

Uhrzeit: 10:00 - ca.12:00Uhr

Dauer je Trainingseinheit: 100-120min

Treffpunkt: Parkplatz 2352 Gumpoldskirchen, Am Richardhof 248, Niederosterreich

Schwerpunkt: keiner

Max.Teilnehmerzahl: keine

Kosten: keine

Erste Trainingseinheit: 18.11.2017

Letzte Trainingseinheit: wird rechtzeitig bekanntgegeben, voraussichtlich aber April 2018.

Sonstiges: Für Mitglieder des RT-NÖ-OST und weitere Personen nach Vereinbarung.

Bei genügender Anzahl von Läufern und unterschiedlichen Tempos, behalten wir uns eine zweite Gruppe (z.B. langsameres Tempo, kürzere Strecke) vor.

 

 

 

 

Achtung:

Wenn man zum Berglaufen kommen will, wäre es sinnvoll dies spätestens bis am Vortag hier im Forum zu verlautbaren, damit Dieter nicht unnötig kommt.

Einfach auf "Antworten" klicken und bekanntgeben, daß man kommt. (z.B. bin dabei)

Andererseits wird Dieter rechtzeitig bekanntgeben wenn kein Training stattfindet.

 

 

 

 

ACHTUNG!!!

Ich möchte hiermit ausdrücklich betonen, dass es sich bei den diversen Trainingseinheiten um keine öffentliche Veranstaltung handelt und weder vom Verein, noch von mir als "Vereinsperson" oder als "Privatperson" organisiert wird. Jeder organisiert sich selbst oder in Absprache mit anderen. Weder ich, noch der Verein übernimmt irgendeine Haftung. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!!! Jegliche Absprachen und Handlungen (Anfahrt, Teilnahme, ...) erfolgen auf eigenes Risiko, d.h. jeder ist für sich selbst verantwortlich und haftet für sich selbst.

Es handelt sich also lediglich um Trainingseinheiten, an den sich andere Personen unter eigener Verantwortung anschließen können.

Erfolgen irgendwelche organisatorische Tätigkeiten (Fahrgemeinschaften,...), so geschieht dies lediglich zwischen den betreffenden Personen und wird individuell in Absprache zwischen denselben in Eigenverantwortung und Risiko geregelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Trainer: keiner, jedoch Organisator Dieter Bankel

Wochentag: Samstag

Uhrzeit: 10:00 - ca.12:00Uhr

Dauer je Trainingseinheit: 100-120min

Treffpunkt: Parkplatz 2352 Gumpoldskirchen, Am Richardhof 248, Niederosterreich

Schwerpunkt: keiner

Max.Teilnehmerzahl: keine

Kosten: keine

Erste Trainingseinheit: 08.12.2018

Letzte Trainingseinheit: wird rechtzeitig bekanntgegeben, voraussichtlich aber April 2019.

Sonstiges: Für Mitglieder des RT-NÖ-OST und weitere Personen nach Vereinbarung.

Bei genügender Anzahl von Läufern und unterschiedlichen Tempos, behalten wir uns eine zweite Gruppe (z.B. langsameres Tempo, kürzere Strecke) vor.

ACHTUNG!!!

Ich möchte hiermit ausdrücklich betonen, dass es sich bei den diversen Trainingseinheiten um keine öffentliche Veranstaltung handelt und weder vom Verein, noch von mir als "Vereinsperson" oder als "Privatperson" organisiert wird. Jeder organisiert sich selbst oder in Absprache mit anderen. Weder ich, noch der Verein übernimmt irgendeine Haftung. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!!! Jegliche Absprachen und Handlungen (Anfahrt, Teilnahme, ...) erfolgen auf eigenes Risiko, d.h. jeder ist für sich selbst verantwortlich und haftet für sich selbst.

Es handelt sich also lediglich um Trainingseinheiten, an den sich andere Personen unter eigener Verantwortung anschließen können.

Erfolgen irgendwelche organisatorische Tätigkeiten (Fahrgemeinschaften,...), so geschieht dies lediglich zwischen den betreffenden Personen und wird individuell in Absprache zwischen denselben in Eigenverantwortung und Risiko geregelt.

Vielen Dank unseren Sponsoren #Stadtgemeinde Fischamend #Gasthaus Goldener Adler #Bauunternehmung Frühwirth

Berglaufen2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...