Zum Inhalt springen

Campingplatz für 2018 gesucht


Soonwaldler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche für meinen Wohnwagen einen CP in der Nähe vom Start der 120 km Strecke. Da ich schon ein paar Tage vorher anreisen und 3 Tage nach dem Rennen abreisen möchte, kann ich nicht auf Sportplatz campen. Ich habe über Google ein paar CP gefunden, kann aber nicht einschätzen wie weit diese vom Start / Ziel entfernt sind.

 

Viele Grüße aus dem Soonwald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i denk, die möglichen Campingplätze liegen alle beim Start, jeweils in Gehweite zum Start. Das Ziel ist ja in Goisern, retour nach Obertraun ist halt dann mit dem Rad in 20 bis 30min selbstverständlich erreichbar. Die Frage ist ob du das dann noch kannst und willst.:U: Zug müsste man am abend halt abklären ob lt Fahrplan was geht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i denk, die möglichen Campingplätze liegen alle beim Start, jeweils in Gehweite zum Start. Das Ziel ist ja in Goisern, retour nach Obertraun ist halt dann mit dem Rad in 20 bis 30min selbstverständlich erreichbar. Die Frage ist ob du das dann noch kannst und willst.:U: Zug müsste man am abend halt abklären ob lt Fahrplan was geht.

 

ääähm - der TE schreibt aber, er will die 120er fahren. die startet schon noch in goisern - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...