Zum Inhalt springen

Projekt: (Abenteuer)Urlaub in den Alpen


sake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte nächsten Sommer ausgiebig im Alpenraum (zwischen Tegernsee und Gardasee bzw. Innsbruck und Linz) urlauben und dabei Highligts "abklappern". Mir schwebt dabei tauchen in den Traunfällen genauso vor wie flying fox in Leogang oder die Postalmklamm.

 

  • Es soll spannend oder lustig oder schön oder herausfordernd oder nett oder was auch immer sein.
  • Es kann gerne auch eine zwei oder drei Tages Sache sein
  • Es darf gerne auch körperlich anstrengend sein (aber nichts wirklich extremes)
  • Es können auch Sportgeräte dabei sein (MTB, Strassenrad, Wanderschuhe ....)

 

 

Welche Idee habt ihr dazu? Was habt ihr schon gemacht bzw. würdet ihr gerne machen?

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tag in der Area 47. Das ist zwar nicht so ehrlich naturbzogen, sondern mehr so Entertainmentpark-Adventure-Zeug, aber es is lustig.

 

Da würdich am Vormittag E-motocross fahren, dann einbisserl Wasserrutschen und die große Schanze mit Zipfelbob und co antesten und später noch ein bisserl im Hochseilgarten Zeit verbringen. in den Tagen davor und danach kannst diverse Bikeparks abklappern. Du kannst diverse 3000er bewandern und und und

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tag in der Area 47. Das ist zwar nicht so ehrlich naturbzogen, sondern mehr so Entertainmentpark-Adventure-Zeug, aber es is lustig.

 

Da würdich am Vormittag E-motocross fahren, dann einbisserl Wasserrutschen und die große Schanze mit Zipfelbob und co antesten und später noch ein bisserl im Hochseilgarten Zeit verbringen. in den Tagen davor und danach kannst diverse Bikeparks abklappern. Du kannst diverse 3000er bewandern und und und

 

Ja genau so. Kann ich auch empfehlen. E-Trial is dort sehr cool. Generell die Area47

 

Zu den 3.000ern, such dir einen wo du an einem schönen Abend/Morgen ein Gipfelbiwack machen kannst, unbezahlbar so etwas. Ideal einen wo nicht die Massen unterwegs sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant!

 

Nur für dich (bist du Erwachsen?) oder für Familie?

 

Stimmt, das sollte ich ergänzen: Es geht um Erwachsene

 

Ganze schön mutige Anfrage in deinem Alter :D

 

 

Bungee jumping auf der Europabrücke?

 

... in den allerbesten Jahren weil die besten ja schon vorbei sind. Ned wahr Herr Shroe?

 

@Bungee Jumping: hab ich mir auch schon angeschaut

 

Ja genau so. Kann ich auch empfehlen. E-Trial is dort sehr cool. Generell die Area47

 

Zu den 3.000ern, such dir einen wo du an einem schönen Abend/Morgen ein Gipfelbiwack machen kannst, unbezahlbar so etwas. Ideal einen wo nicht die Massen unterwegs sind!

 

Area47 habe ich auch schon gesehen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...