Zum Inhalt springen

2nd bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla, 03.5.-05.5.2019 - powered by Format C:


exotec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke Reini für den Hinweis letztens....

 

Bin dabei, ist in meinem Kalender eingetragen. Aus meiner Verbindung in die Getränkeszene, kann ich Bier und Alkoholfreies zur Verfügung stellen, falls notwendig auch Sitzgarnituren oder Bierkühler. Ich habe zwar während der Studienzeit in einer Brauerei gschichtelt, das Brauen überlasse ich aber besser anderen. Beim Grillen kann ich dir gerne helfen Karl, ansonsten ist es für die Menschheit besser ich beschäftige mich mit Ernährung lieber auf theoretischer Ebene;).

 

Beim Graveln werd ich natürlich Gas geben..

 

Frau nehm ich auch mit, zum kulinarisches Event falls das recht ist....

 

Gravel-Bart lass ich mir schon mal stehen :D

 

bist aber dann der einzige :devil:

 

Jetzt nimmer!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird: legendär! ;)

 

das denke ich auch und es freut mich, dass sich dafür doch einige Leute die Zeit nehmen wollen!

 

Reini, wegen Location: wie nahe brauchst du das bei dir zuhause wegen dem Brau Part? oder Rufen wir das als Zwischenziel einer Runde aus?

 

Da wir mit Norbert auf etwas Fest- und Partyequipment Zugriff hätten, könnte ich versuchen, ob wir in Mautern an/bei der Donau a Platzerl bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ruf hier nochmal zur Mitfahrgelegenheit auf: Kann einen Mann/Frau mitnehmen ab Salzburg, Platz für 2 Fahrräder und Gepäck habe ich.

 

Abfahrt je nachdem, ob noch was ansteht am Nachmittag, ich kann mir auch Urlaub oder Zeitausgleich nehmen am Freitag und dementsprechend mittag in Krems aufschlagen.

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
zwischendurch mal die frage, wer ein zimmer für dieses event benötigen würde!?

 

u karl, vielleicht könntest ein update einstellen, was wann wo passieren soll?

 

wegen der Lokation bin ich noch mit der Gemeinde Mautern am verhandeln und habe am Freitag Vormittag einen Termin auf der Gemeinde.

 

Sobald der Ort aus meiner Sicht klar ist, würde ich dann auch hier meine Vorstellung der 2,5 Tage hier kundtun :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...