Zum Inhalt springen

2nd bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla, 03.5.-05.5.2019 - powered by Format C:


exotec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Weißbier besorgen

 

und ich habe eben in der Fleischbank bei Manfred Höllerschmid bestellt :D

 

2x 2,5kg Krone und 1 6kg Schulter vom Ötscherblickschwein sowie 5,5 bis 6kg Brustkern und 3x 1,2kg Hendln - da sollten die angemeldeten doch satt werden mit den Beilagen :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich habe eben in der Fleischbank bei Manfred Höllerschmid bestellt :D

 

2x 2,5kg Krone und 1 6kg Schulter vom Ötscherblickschwein sowie 5,5 bis 6kg Brustkern und 3x 1,2kg Hendln - da sollten die angemeldeten doch satt werden mit den Beilagen :U:

 

 

 

irgendwie kann ichs kaum erwarten! ich glaube wir verzichten aufs gravel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollen wir nicht einfach ein Körberl aufstellen, jeder schmeißt was rein und die, die Kosten haben nehmen sich die Ausgaben raus - bleibt was über gibts eine Spende

 

 

 

das bier zahl ich, körberl können wir ja trotzdem hinstellen-ohne dass dich jemand gezwungen sieht, schon gar nicht die, die viel hackel u selber viel bringen.

meine frau muss was reinschmeissen - die isst immer soviel;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu´ mich schon so .... und werde das Körbchen ordentlich befüllen, meine Mädels kommen auch mit ....

 

Falls doch gegravelt wird, kann ich Samstag gerne guiden, Freitag und Sonntag geht leider nicht.

 

lg

Thomas

Wann kommens mit? Ich muss nur für Samstag Mittag relativ genau wissen wie viele Leute kommen wegen der Laberl für die Pulled Pork Burger.

 

Wir werden aber immer für alle was zum Essen auf die Teller zaubern.

 

Ich werde bei unserem Caterer in Mautern 60 Teller plus Besteck organisieren. Dem können wir das auch ungewaschen retour bringen.

 

Das wird sicher alles sehr leiwand und Familie gerne mitbringen. Hoffe das zuvor mit der Frage wegen der Laberl hat nicht abschreckend gewirkt.

Bearbeitet von exotec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bier zahl ich, körberl können wir ja trotzdem hinstellen-ohne dass dich jemand gezwungen sieht, schon gar nicht die, die viel hackel u selber viel bringen.

meine frau muss was reinschmeissen - die isst immer soviel;)

 

ich bring nix, d.h. ich brenn adäquat. so ghörts auch.

ich fahr übrigens heute um 1/2 2 von wien nach maria laach, über kirchberg, rohrendorf, drw. auf den hügel via aggsbach. mag mich wer begleiten? ->pm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Plan schaut so aus: Samstag Vormittag Anreise min Crosser von Wien, Burger Essen, Nachmittagsausfahrt mitmachen und mit dem Zug an Abend zurück.

Begleiter beim Hinride nach Mautern welcome! ;-)

 

PS: Gibts Notschlafstellen, man kann ja nie wissen ...:f:

Bearbeitet von Gatschbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...